Angepinnt Ihr seid neu hier? Stellt euch vor!

      Tach :D

      Ich bin DIE Slash, im realen Life auch Jessy genannt. Bin 22 Jahre, komme aus dem schönen (?) Ruhrgebiet und mache seit meinem 14- Lebensjahr Musik. Große Erfolge habe ich noch keine gehabt. Große Arschtritte dafür umso mehr :D Gut, so ist es halt :) Wer weiß, ob nicht eines Tages ein Bohlen oder gar Ralf Siegel klingelt *gröhl* Wäre DIE Möglichkeit meine gesammelten Arschtritte wieder loszuwerden ;)

      Joar habe im moment musikalisch alles "privatisiert" und texte und singe so vor mich hin bei allem was man als Frau halt so tut. (Putzen, Kochen, Schnittchen schmieren....)
      Möchte aber trotzdem den Kontakt zu gleichgesinnten nicht verlieren, daher meine Anmeldung hier :)
      Nebenher versuche ich mich im Gitarre spielen, da autodidakt - dauert noch :D Gut Ding will weile haben, oder wie war das?

      Joar das wars erstmal... Seid gegrüßt

      Die Jessy
      Foddo hier!
      also dann stell ich mich auch mal vor.
      im wirklichen leben bin ich der Fabian und komm aus Pforzheim(bei Karlsruhe).Ich spiel schon seit ich 6 bin ein instrument, damals Blockflöte *schäm* :oops: dann keyboard, das war mir dann zu langweilig, jetzt spiel ich seit längerer zeit e-gitarre.Ich bin durch nen Freund auf dieses Forum gestoßen und muss sagen dass es echt gut is.



      Gruß Patrick Starfish
      It was the night when the darkness came and the days were gettin cold...
      ja dann sag ich auch mal servus,

      ich heisse lubo komm gebürtig aus münchen, familiär aus serbien und mach seit ca 15 jahren musik (gitarre).

      nach den üblichen anfänger bands, zahlreichen umbesetzungen und ein-und aussteigen fand ich vor ca. 6 jahren die band. heptaphobiks auftritte, siege bei wettbewerben, plattenvertrag (msg records) bla bla bla.

      jetzt arbeite ich im call center bei adac, habe keine gescheite band und die liebe meines lebens hat mich auch vor 4 jahren verlassen.
      was soll ich noch über mich sagen. mag die bands: radiohead, korn, deftones, my chemical romance, the used, jewel, india arie es gibt so viel.
      sport: fussball, badminton langweilen.
      frauen: alle
      hass: proleten, unkreative, leute die nicht wissen wann klappe halten angesagt ist und viele andere

      ansonsten.... suche talentierte musiker in und um münchen zwecks rocken

      sers
      phobiker
      Hi Leute!

      Also ich bin die Catherine (auch Carrie genannt), spiele klassische und normale Gitarre, Klavier und Keyboard. Habe eine Zeit lang in den USA gelebt und wohne jetzt aber in Österreich. Am liebsten Texte ich in Englisch. Im Moment habe ich keine fixe Band mehr, dafür schreibe und singe ich öfters mal mit meinem boyfriend Billie (er spielt Schlagzeug, E- Bass und Keyboard. Hab auch schon ein paar Gigs hinter mir. Außerdem habe ich angeblich eine Stimme wie Christina Aguilera...

      Ach ja, und ich bin 13 Jahre jung. :)

      Eure Rockröhre (bzw. Cathie, Carrie oder Catherine) :lol:
      Shot through the heart and you're to blame
      Darling- you give love a bad name

      - Bon Jovi
      Jo öhm.... Hallo erstmal ^^

      Hab jetzt kein Bock das ganze jetzt irgendwie ausführlich zu behandeln also gibts nen Steckbrief ^^

      Name: Patrick
      Alter: 16
      Wohnort: Bad Hall (Oberösiland ^^)
      Band: nö... *flenn*
      Instrument: Bass (3 1/2 Jahre inzwischen.... boah die Zeit vergeht)
      Favourite Bands: Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Eisregen, Cannibal Corpse, usw.

      So und das wars im Prinzip schon wieder ^^

      mfg
      Paddi
      I AM THE THORN! ^^
      Ich hab stell mich mal bisschen spät vor, weil ich diesen thread erst jetz entdeckt hab:

      Also bin der Tomás, komme aus dem tiefsten (beschissenen) Sachsen, Görlitz, mach mein Abi auf 2. Bildungsweg und bin 20 jahre alt.

      soviel zu den grunddaten

      Band - ja seit kurzem auch mit Band am jammen, aber am liebsten greif ich zur gitarre und mach zu hause bisserl was alleine.;)

      Damit steht auch das Instrument fest. Früher habe ich mal ne weile Schlagzeug gequält, is aber nix, da ich zu verkrampft an dem Instrument bin.

      Was ich höre? die ärzte, kettcar, kafkas, incubus, ratm, coheed&cambria, thursday, bob marley, bright eyes.............viel mehr
      NEUES ALBUM Ein Tonträger Namens Rambazamba draussen!

      listen to me at myspace: myspace.com/liedermachertoszi
      Tach auch!
      Grad erst den Thread hier gesehen? :)
      Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt, komm aus Künzelsau-Belsenberg und in meiner Freizeit schredder ich auf meiner Gitarre :D
      Musik könnte man als Grundstein meines Lebens zählen. Ich hör meistens so Death-, Black- und Pagan-Metal.
      Bin vor 3 Wochen in die Band Paraworld eingestiegen.
      Band befindet sich erst am Anfang. Es werden ausschließlich eigene Lieder gespielt, wobei das erste schon steht. Aktuell suchen wir noch nen Bassisten und nen neuen Drummer.

      Falls es wen Interessiert, hier mein Equipment:

      Gitarren:
      Ibanez GRX70 blau
      ESP EX-250 schwarz mit blaugrünem Schimmer
      ESP EX-400BD schwarz mit schwarzem Riffelblech

      Effektgerät:
      Line6 PodXT Live

      Da ich letztes Jahr meinen Marshall AVT150H inkl. 412er Box verkauft habe, hab ich gerade noch die Qual der Wahl, was ich mir für nen Verstärker leisten soll.
      Am meisten zieht es mich momentan noch auf ne Engl Endstufe mit 2x50W hin.

      Falls wer noch was wissen will, einfach ne PM schreiben oder mich anderweitig nerven ;)

      Gruß
      Marcel
      Ebenfalls Moin, Moin!

      Ich heiße Michael, bin 15 Jahre alt, und komme aus irgendeinem vergammelten Dörfchen nahe Aachen. Meine Hobbys sind aufjedenfall mal Musik (Metallica, Slayer, The Hives etc.), von Rock über Punk bis Metal einfach alles. Ansonsten ist mir noch Fußball sehr wichtig, was ich auch im Verein spiele, und im Internet surfen, aber wer macht das nicht gerne.
      :wink:

      Also nochmal ein herzliches Hallo von meiner Seite.
      Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

      Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
      Einen schönen guten Tag wünsche ich.

      Ich bin der Thorsten, spiele seit 17 Jahren Gitarre und treibe mich im Ruhrgebiet rum. Musikalisch bewege ich mich hauptsächlich im Progressive Metal Bereich, spiele aber so ziemlich jeden Stil.
      Ich bin Songwriter und habe ein Studioprojekt am laufen das sich "Orpheus Legacy" nennt. Daher der Nick "Orpheus"
      Hi

      Ich heiße Chris, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einen kleinen Dorf im Nord-Westen von Brandenburg, zurzeit wohne ich wegen meinem Studium in der Stadt Brandenburg.

      Ich mache selbst etwa Musik seit ich 14 bin (genau weiß ichs nicht mehr). Ich habe vorher bereits Keyboard gespielt, außerdem spiele ich Bass, klassische Gitarre. Ich kann von allem ein wenig aber nichts wirklich gut, naja ich hab zumindest nen guten Überblick. ;)

      Ich schreibe eigene Songs (bzw. Songfragmente) und spiele/singe sie Solo über mein lausiges PC-Headset ein. Es ist grausam, aber so vergesse ich zumindest die Songs nicht welche Songs mir eingefallen sind, eventuell arbeite ich später ja nochmal dran weiter. Für Texte reicht natürlich auch Stift und Zettel, aber meistens hat man ja auch schon eine Melodie im Kopf, naja im Notfall muss dann auch mal Notenblock herhalten. ^^

      Ich hatte mal eine Band aus Schulfreunden, allerdings haben die sich nach der Schule alle in der Weltgeschichte verteilt, so dass ich schon seit einer ganzen Weile ohne Band bin.

      Die Musik die ich mache siedelt sich im Rockbereich an, am liebsten höre ich auch Musik in der selben Richtung. Das umfasst eigentlich fast alle Sparten, von Metal bis Punk über Gothic und Grunge und von Früher bis Heute. ^^
      Ich höre auch vereinzelt Songs aus den Bereichten Elektro, Pop oder HipHop, naja sehr vereinzelt.
      Joah, isch bin der Andy ausm Norden (noch 26 Jahre alt) ...
      Verheiratet, keine Kinder ...

      Bissel zugehaart momentan weil ich kein Bock
      auf Rasur hab, Glatzenansatz hab ich geerbt.

      Avatar is aktuell und wurde vor ner halben Stunde geknipst.

      Spiele seit 1996 Gitarre, bin Autodidakt ... also nie wirklich Unterricht
      gehabt.

      Hab zur Zeit ein bissel Bock auf Bass und war da bei ebay fündig geworden.

      Mein Equipment findet ihr in dem Link in meiner Signatur.

      Ansonsten viel Spass und auf ein gutes Auskommen zusammen