Angepinnt Ihr seid neu hier? Stellt euch vor!

Re: Ihr seid neu hier? Stellt euch vor!

Hi
      Zwar nicht mehr neu, aber ich möcht wieder mehr hier sein.
      Ich komm aus der Schweiz und mach schon länger Musik.
      Ich nehm in meinem kleinen Homestudio auch gerne diverses auf.

Bin um die 50 rum.
      Musikstile - bin ich sehr offen.
      Und mach mit diversen Bands Musik.

Zudem noch das Projekt KOMIR, dass aus einer Forenbekanntschaft entstand.
      Musik ist einfach ein Hobby von mir.
      Also Anspruch auf höhere Mathematik hab ich da nicht.
      Macht einfach Freude.

Wenn Fragen da sind - beantwort ich gerne.

fredy

"melahide" schrieb:

Hi,

willkommen. Und wie alt ist die Anke? :)

Hallo melahide,

aber eine "Lady" fragt man doch nicht nach ihrem Alter, gelle?

Aber nun gut - ich bin im Jahr der Mondlandung geboren, konnte diese aber "leider" nicht sehen, da dieses Ereignis vor meiner Geburt stattfand.

Alles klar ??? :lol:

Liebe Grüße - Anke

Hey leute :)
      Ich weis nei was ich schreiben soll, wenn es heißt "Ja dann stell dich mal vor!". Bei mir gibt es eifnach nicht viel zu sagen, glaube ich. Bin ein Mensch der viele Sachen eben einfach hin nimmt und nicht sonderlich auffällt. Ich versuche mich in der Musik, also beim Singen, Songschreiben und weiteres Komponieren.
      Bin eine nicht so offene Person und hab einfach nru einen ziehmlichen Knall :D. Darauf bin ich Stolz! :P
      Meine schlimmste LAst is glaube ich, dass ich so gut wie gar nicht an mich selbst glaube. Aus dem Grudn bin ich hier. Suche Kritik für das was ich mache.

Joa öhmd es wars glaub auch schon :D

Die kleine ArinaLea
      youtube.com/user/ArinaLea94?feature=mhee

Hallo!
      Ich bin Editor und beschäftige mich mit Songwriting, Musikproduktion und Synthies. Eigentlich habe ich mich schon vor monaten registriert aber ich bin erst seit ein paar wochen aktiv und bin begeistert von der freundlichen Atmosphäre hier
      Freue mich auf einen regen Austausch im Forum!!!

cu
      Editor

Hallo alle!

Ich bin Fabian aus Essen, Jack Hellfire :twisted: ist mein Künstlername.

Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug, seit ungefähr 3 oder 4 Jahren Gitarre und ich habe mir im Herbst 2012 einen Bass angeschafft, um mir das E-Bass-Spielen auch beizubringen.

Ich hoffe, dass ich hier viele Informationen verschiedener Art finde und mein Wissen ebenfalls mit euch allen teilen kann!!

Meine Lieblingsmusik ist Heavy Metal aller Variationen, ich höre aber auch sehr gerne alles aus dem Großraum Rock (Classic, Hard Rock, Punk etc pp), Hip Hop und Blues. Viele einzelne Lieder aus anderen Musikrichtungen gefallen mir auch, ich bin Grundsätzlich für alles offen (von deutschen Schlagern mal abgesehen).

MfG Jack

Rock on!!

Hallo An Alle,

bin der hibihunter aus dem Bayernland und meine liebsten Musikinstrumente sind jetzt Tonband und Cassettenrecorder (früher auch ganz viel Radio). Saß früher stundenlang vor den Geräten, habe aufgenommen, geschnipselt und überspielt.
      Jetzt bin ich in der Digitalisierungsphase, da sich die Tonträger allmählich auflösen und ich die analogen Schätze retten will.
      Manche Liedinformation habe ich nur nach Gehör aufgeschrieben und bin jetzt auf der Suche nach den Original-Interpreten und dem Liedtitel. Oft ein schwieriges Unterfangen.
      Da sich hier im Forum aber sehr viele Musiker (auch Ältere) aufhalten, von denen vielleicht sogar ein Schöpfer meiner gesuchten Titel ist, sehe ich große Chancen hier Hilfe zu finden.
      Biete natürlich auch meine Hilfe gerne an.

Sehen wir uns also im Forum

hibihunter
      Hallo@all,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Dennis und komme aus Dietzenbach, das ist in der nähe von Frankfurt am Main. Bin angestellter Bürokaufmann von Beruf und in meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre. Außerdem habe ich ein Heimkino Zimmer auf das ich ziemlich stolz bin :D . Freue mich auf einen regen Informationsaustausch

beste Grüße

Dennis