| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bobthemage

|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 13:53 Titel: Ist es möglich, den Werbekram irgend wie zu unterbinden??? |
|
|
In den letzten Tagen fallen mir quer durch die einzelnen Foren immer wieder Postings aus den USA auf, in denen für allen möglichen Unsinn geworben wird. Habt ihr (ich meine die admins) eine Möglichkeit sowas, ähnlich wie bei den E-Mails, zu filtern? _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoSchi
|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 22:46 Titel: |
|
|
stimmt.. geht mir in letzter zeit auch tierisch am sack..
 _________________ ~snoopy~: sag mir ein wort mit r
~snoopy~: eine eigenschaft
~snoopy~: eine gute
BoSchi: rauchen?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 21:45 Titel: |
|
|
| da gibts nen mod da kann man solche bots mit unterbinden indem man eine einfache frage einfügt(zahlen ablesen oder so^^) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:19 Titel: |
|
|
| oda einfach erst vom mod erlauben lassen wenn jemand mitgleid werden will,also das man nich automatisch drinne is |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 23:51 Titel: |
|
|
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | | oda einfach erst vom mod erlauben lassen wenn jemand mitgleid werden will,also das man nich automatisch drinne is |
Das wär natürlich die sicherste Variante, nur kommt es dann halt zu Wartezeiten bis ein neuer User was schreiben darf. Und wenn ICH in ein neues Forum komm und was posten will, dann melde ich mich an und will nicht noch warten, bis ein Mod oder der Admin mich freischaltet. Also mich würd das stören, oder denkt ihr anders? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olli_TOYS

|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 16:18 Titel: |
|
|
Erst auf eine Freischaltung warten ist oll... aber eine Zahlen/ Buchstaben Kombination von einer Grafik ablesen und zur Verifizierung eingeben ist praktikabel, oder?! _________________ "Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!" ,
Terry Pratchett, Eric°° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 17:27 Titel: |
|
|
Jap find ich auch so....dann aber bitte so, dass man die lesen kann...hab schon schlechte Erfahrung gemacht^^ _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|