Musikertalk.com :: jazz- soul oder singer wanted!

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

jazz- soul oder singer wanted!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Veranstalter sucht Band/Musiker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 9:55    Titel: jazz- soul oder singer wanted!

Hi! Ich weis nicht ob i da richtig bin, aber ich veranstalte im Juni 2005 in Aderklaa eine Vernissage (Akt in Kreide und Graphit) und suche dazu noch eine(n) Musikalischen Akt für ca. 1 Stunde......
Ein(e) JazzsängerIn , Blues oder in der Richtung, oder aber auch irgendwas interessantes a´la Ringsgwandl wär echt toll!!!
Eventuell auch eine kleine Jazzgruppe (KEIN Dixie!!! eher so smooth) die die ganze Ausstellung begleitet wär vorstellbar.... weis selbst noch nicht genau, was......
Wichtig ist auf jeden Fall dass es sich um gute Musik handelt wo man merkt dass die Leute gerne musizieren und vor allem keinen 0815-Kommerz.....

die Gage kann leider auch nicht mehr als ein kleines Taschengeld sein, dafür biete ich aber die Möglichkeit sich vor einem grösseren Puplikum zu präsentieren (geplant sind so an die 150 Gäste)

Wer hat Interesse, bzw. wo kann man solche Leute finden???

Leonax_532002@yahoo.com
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 5:55    Titel: Re: jazz- soul oder singer wanted!

[quote="tom"]Hi! Ich weis nicht ob i da richtig bin, aber ich veranstalte im Juni 2005 in Aderklaa eine Vernissage (Akt in Kreide und Graphit) und suche dazu noch eine(n) Musikalischen Akt für ca. 1 Stunde......
Ein(e) JazzsängerIn , Blues oder in der Richtung, oder aber auch irgendwas interessantes a´la Ringsgwandl wär echt toll!!!
Eventuell auch eine kleine Jazzgruppe (KEIN Dixie!!! eher so smooth) die die ganze Ausstellung begleitet wär vorstellbar.... weis selbst noch nicht genau, was......
Wichtig ist auf jeden Fall dass es sich um gute Musik handelt wo man merkt dass die Leute gerne musizieren und vor allem keinen 0815-Kommerz.....

die Gage kann leider auch nicht mehr als ein kleines Taschengeld sein, dafür biete ich aber die Möglichkeit sich vor einem grösseren Puplikum zu präsentieren (geplant sind so an die 150 Gäste)

Wer hat Interesse, bzw. wo kann man solche Leute finden???[/quote]

Leonax_532002@yahoo.com
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 5:58    Titel: Re: jazz- soul oder singer wanted!

[quote="tom"]Hi! Ich weis nicht ob i da richtig bin, aber ich veranstalte im Juni 2005 in Aderklaa eine Vernissage (Akt in Kreide und Graphit) und suche dazu noch eine(n) Musikalischen Akt für ca. 1 Stunde......

Wer hat Interesse, bzw. wo kann man solche Leute finden???[/quote][quote][/quote] Hi! I am L. A . Exson and can do this event for you for a reasonable price. Talk to me at Leonax_532002@yahoo.com. you can see my picture at www. alexexsonband.de

Peter

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 0:23    Titel: Sänger + Pianist

hi
wir sind ein Jazzduo - Piano + Gesang. Würden gerne bei Euch spielen, proben genau für Auftritte dieser Art.

Wir spielen bekannte Standards + weniger bekannte, aber wunderschöne Jazzsongs von Cassandra Wilson, Chick Corea usw.

Wenn Ihr noch Bedarf habt bzw. Infos braucht, einfach anrufen - Peter, 0676 30 69 278, kleemann@gmx.at

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ufuk
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2005 14:01    Titel: Re: jazz- soul oder singer wanted!

klar,
kannst ja unter www.ufuk-music.de mal reinhören

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Veranstalter sucht Band/Musiker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.