| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tom Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2005 9:55 Titel: jazz- soul oder singer wanted! |
|
|
Hi! Ich weis nicht ob i da richtig bin, aber ich veranstalte im Juni 2005 in Aderklaa eine Vernissage (Akt in Kreide und Graphit) und suche dazu noch eine(n) Musikalischen Akt für ca. 1 Stunde......
Ein(e) JazzsängerIn , Blues oder in der Richtung, oder aber auch irgendwas interessantes a´la Ringsgwandl wär echt toll!!!
Eventuell auch eine kleine Jazzgruppe (KEIN Dixie!!! eher so smooth) die die ganze Ausstellung begleitet wär vorstellbar.... weis selbst noch nicht genau, was......
Wichtig ist auf jeden Fall dass es sich um gute Musik handelt wo man merkt dass die Leute gerne musizieren und vor allem keinen 0815-Kommerz.....
die Gage kann leider auch nicht mehr als ein kleines Taschengeld sein, dafür biete ich aber die Möglichkeit sich vor einem grösseren Puplikum zu präsentieren (geplant sind so an die 150 Gäste)
Wer hat Interesse, bzw. wo kann man solche Leute finden??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leonax_532002@yahoo.com Gast
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 5:55 Titel: Re: jazz- soul oder singer wanted! |
|
|
[quote="tom"]Hi! Ich weis nicht ob i da richtig bin, aber ich veranstalte im Juni 2005 in Aderklaa eine Vernissage (Akt in Kreide und Graphit) und suche dazu noch eine(n) Musikalischen Akt für ca. 1 Stunde......
Ein(e) JazzsängerIn , Blues oder in der Richtung, oder aber auch irgendwas interessantes a´la Ringsgwandl wär echt toll!!!
Eventuell auch eine kleine Jazzgruppe (KEIN Dixie!!! eher so smooth) die die ganze Ausstellung begleitet wär vorstellbar.... weis selbst noch nicht genau, was......
Wichtig ist auf jeden Fall dass es sich um gute Musik handelt wo man merkt dass die Leute gerne musizieren und vor allem keinen 0815-Kommerz.....
die Gage kann leider auch nicht mehr als ein kleines Taschengeld sein, dafür biete ich aber die Möglichkeit sich vor einem grösseren Puplikum zu präsentieren (geplant sind so an die 150 Gäste)
Wer hat Interesse, bzw. wo kann man solche Leute finden???[/quote] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leonax_532002@yahoo.com Gast
|
Verfasst am: Di Feb 08, 2005 5:58 Titel: Re: jazz- soul oder singer wanted! |
|
|
[quote="tom"]Hi! Ich weis nicht ob i da richtig bin, aber ich veranstalte im Juni 2005 in Aderklaa eine Vernissage (Akt in Kreide und Graphit) und suche dazu noch eine(n) Musikalischen Akt für ca. 1 Stunde......
Wer hat Interesse, bzw. wo kann man solche Leute finden???[/quote][quote][/quote] Hi! I am L. A . Exson and can do this event for you for a reasonable price. Talk to me at Leonax_532002@yahoo.com. you can see my picture at www. alexexsonband.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peter
|
Verfasst am: Di März 29, 2005 0:23 Titel: Sänger + Pianist |
|
|
hi
wir sind ein Jazzduo - Piano + Gesang. Würden gerne bei Euch spielen, proben genau für Auftritte dieser Art.
Wir spielen bekannte Standards + weniger bekannte, aber wunderschöne Jazzsongs von Cassandra Wilson, Chick Corea usw.
Wenn Ihr noch Bedarf habt bzw. Infos braucht, einfach anrufen - Peter, 0676 30 69 278, kleemann@gmx.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ufuk Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 14:01 Titel: Re: jazz- soul oder singer wanted! |
|
|
klar,
kannst ja unter www.ufuk-music.de mal reinhören |