Musikertalk.com :: Justin's Hörproben

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Justin's Hörproben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikervideos / Musikvideos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JB

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 2:05    Titel: Justin's Hörproben

hi,

hier mal ein kleines video von mir, ist vom januar diesen jahres, damals war ich noch 12. war mein erster auftritt vor leuten und ich war bisschen nervös. ^^ sorry für die bildqualität, aber der ton macht ja bekanntlich die musik. Wink

der titel heisst "so sick" und ist von "Ne-Yo".

hier der link: http://home.arcor.de/thafaker/1.avi (danke nochmal für den webspace =))

würde mich über feedback sehr freuen!

Cheers,
Justin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 6:15    Titel:

Du warst da 12?
Wow, das ist mal nicht schlecht!

Ich kenne zumindest keinen 12 jährigen, der so ein Lied einfach mal so singen kann. Auch wenn Du aufgeregt warst (was man ja merkt an manchen Stellen, aber was soll's). Coooool Cool

Chimaera Izzy

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 17:00    Titel:

Respekt mein Lieber!!!

Ich bin gespannt wie sich Deine Stimme entwickeln wird wenn Du durch den Stimmbruch durch bist! Nimmst Du Unterricht? Wenn nicht, nimm welchen! Die Stimme und das Talent muss unbedingt gepflegt werden.

Wenn Du beruflich was draus machen willst wäre eine gute Maßnahme jetzt zu allen Castings zu gehen die Du erreichen kannst. Noch ist Dein Alter ein Bonus, die werden Dich zwar sehr wahrscheinlich nicht bis in die Finale kommen lassen, eben aufgrund des Alters, aber so kriegst Du einen Fuß in die Tür. Was draus werden kann hat mal an Tokio Hotel gesehen (in deren Fall muss man wohl eher leider sagen...). Aber mit der Stimme in dem Alter wirst Du zumindest ein wenig On Air Time kriegen und das ist jede Menge wert!

Mach was draus und wenn Du ins Business willst such Dir jetzt schon einen Anwalt für Musik- und Marketinrecht!

P.S. : Wenn Du mal reich und berühmt bist und nen guten Gitarristen brauchst denk an mich Wink

Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JB

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 17:48    Titel:

hallo ihr beiden,

erstmal vielen lieben dank für eure antworten. Smile

Chimaera Izzy, nein, gesangsunterricht nehme ich keinen, wenn ich ehrlich bin siehts da auch schlecht aus, kostet ja ne menge so wie ich gehört habe, aber vllt find ich nen 400 euro job oder so, ich schau mich mal um. und ich denke an dich, versprochen. Smile Wink

habe eben mal was neues recordet, bildqualität diesmal auch ein bisschen besser. Very Happy

der song heisst "I'll Be" und ist von "Edwin McCain", finde es ist ein schöner song. Smile

hier der link: http://home.arcor.de/thafaker/2.avi

Cheers,
Justin

Chimaera Izzy

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 18:04    Titel:

Du wärst Dumm wenn Du nichts draus machst. Wenigstens mit Unterricht damit Du dir die Stimme nicht ruinierst selbst wenn Du es nur als Hobby betreibst. Auch wenn es kostet, es wird sich lohnen.

Ich bleib dabei, ab zu castings mit Dir. Airplay ist Dir sicher!

Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 10:00    Titel:

Puh...... geil! Echt!

Das hört sich jetzt bestimmt an als sei ich schon hundert Jahre alt (was ich nicht bin), aber wenn Du das nicht pflegst, wirst Du es später bereuen.

Gesangunterricht ist teuer, das stimmt. 1. glaub ich aber, daß Du jemand bist, der schon ne Menge Grundlagen von Natur aus drauf hat und 2. gibt es für den absoluten Notfall auch Gesangsunterricht, den man pauschal bezahlt, der eben nicht privat ist, sondern in kleinen Gruppen stattfindet. Das ist im Notfall besser als gar nichts.

Was die Castings angeht. Wenn Du meinst, daß Dir Castings Spaß machen etc., dann klar. Allerdings finde ich, daß man dort seine Seele für Geld verkauft. Ist Geschmacksache, ob man das will. Allerdings ist es heutzutage fast die einzige Möglichkeit, seine Stimme bekannt zu machen. Leider.
Also würde ich auch sagen: Probieren geht über studieren.
Wenn Du dann merkst, daß Du Castings scheiße findest, dann mußt Du ja kein zweites mitmachen. Aber ich würde es an Deine Stelle auch mal versuchen.

Suuuupi!!!!!!!!! Das ist echt super wie Du singst. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikervideos / Musikvideos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.