| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zuckerrübe
|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 14:39 Titel: Karaoke |
|
|
Ich hab mich neulich überreden lassen in eine Karaoke-Bar mitzugehen. Oh mann, das war am Anfang ziemlich peinlich. Aber dann habe ich fetgestellt, dass da Leute waren, die sogar noch schlechter waren als ich danach ging's eigentlich und hat ziemlich viel Spaß gemacht. Jetzt habe ich gerade diese Seite hier gesehen und bin am überlegen, da vielleicht mitzumachen. Ich denke es muss nur irgendwie ganz lustig sein, dann hat man auch gute Chancen da was zu gewinnen. Wie findet ihr denn Karaoke? Habt ihr das auch schon mal gemacht? _________________ Don't cry for me argentina ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElBasso

|
Verfasst am: Di Sep 26, 2006 15:02 Titel: |
|
|
Ich finde Karaoke total geil, besonders wenn man es mit vielen und guten Freunden macht und schon in einer gewissen Partylaune is wenn du verstehst was ich meine super spaßiger Zeitvertreib, kann ich jedem empfehlen der ein hauch spaß am Singen hat. _________________ It's the "walking-bass" dude....
"man du sollst tappen & slappen!" "kann ich nich" ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 18:51 Titel: |
|
|
Also ich finde Karaoke nicht so toll, ich kann dem eigentlich nichts abgewinnen. Auch so Karaokeshows sehe ich mir nicht an.
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung, möchte also Karaoke nicht grundsätzlich schlechtreden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElBasso

|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 17:04 Titel: |
|
|
War jetzt noch mal auf der Seite, da sind mittlerweile richtig viele Videos drauf Aber es lohnt sich bestimmt trotzdem noch da mitzumachen, zumindest wär das besser als immer nur Chancen verstreichen zu lassen... Bei einigen Videos konnt ich nicht mehr, z.B. bei diesem hier  _________________ It's the "walking-bass" dude....
"man du sollst tappen & slappen!" "kann ich nich" ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zuckerrübe
|
Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 0:31 Titel: |
|
|
Ha! Ja, den fand ich auch am besten in der Woche, für die hatte ich auch gevotet.  _________________ Don't cry for me argentina ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|