Musikertalk.com :: Kaufberatung eines Keyboards!

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Kaufberatung eines Keyboards!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General-Asgard

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 19:52    Titel: Kaufberatung eines Keyboards!

Hi,
ich wollte mir jetzt zu Weihnachten ein Keyboard wünschen, weiß aber grad gar nicht auf was ich alles achten muss. Meine Spreisspanne sollte 200? nich überschreiten, ich weiß das ist nicht viel aber es soll erstmal reichen. Ich habe damals schonmal ein Tasteninstrument bedient bin also noch etwas vertraut mit der Materie. Es wäre trotzdem gut wenn dieses Keyboard dann auch noch ein Display hat damit ich weiß welche Taste welchen Ton ergibt. Mein großes Ziel ist es ja den Canon in D von Pachelbel zu Spielen also wäre es auch von Vorteil wenn ich mit den keyboard auch lernen kann mit 2 Händen zu Spielen. Am besten wäre es ja wenn schon die Melodie mit dabei ist von Pachelbel's lied. Vorwiegend will ich Klassiches Spielen und Weihnachtslieder, natürlich auch andere aber nicht in die richting Rock oder so. So ich hoffe das waren für euch genug angaben mit denen ihr hoffentlich was anfangen könnt.
danke schonmal im Voraus Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
artman

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 12:33    Titel: Keyboard

Hallo,
such doch mal nach Creative Prodikeys DM, beim Musikhaus Thomann kostet es nur 30?.
Ein Superspielzeug!

MfG
artman

artman

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 12:35    Titel: Keyboard

Hallo,
such doch mal nach Creative Prodikeys DM, beim Musikhaus Thomann kostet es nur 30?.
Ein Superspielzeug!

MfG
artman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.