| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
The_Drizzt
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 20:30 Titel: Kaufberatung |
|
|
Halöööchen,
Ich bräuchte von euch beratung und zwar wollte ich mir demnächst ein Keyboard zulegen. Momentan spiele ich noch Klavier, wollte aber mal was anderes ausprobieren. Also bin ich in diesem bereich noch Anfänger.
Mich würde das Yamaha PSR-S700 sehr ansprechen. Hat jemand damit Erfahrung? Und wie funktioniert das mit den "Herunterladbaren" Zusatz Songs? Welche Formate sind gut - XT2?
Danke im Vorraus,
Drizzt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
The_Drizzt
|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 16:58 Titel: |
|
|
hmm 35 hits... niemand da, der helfen kann  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alpha69

Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin; PSR 340; PSR640; PSR 1100
|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 18:35 Titel: |
|
|
Hallo
Mit dem PSR S700 machst du nichts falsch Ist ein gutes Key und
da kann ich nur zu raten !
Die nachladbaren "Songs " nennt man Midifils und sind bei diversen Anbietern zu kaufen.
XT2 Files sind speziell für das Tyros 2 programmiert!
Rate dir zu XG Midis, wobei fast immer eine Anpassung der Files an das eigene Gerät optimal ist!
Free Software : PSRUTI von Heiko Plate
Hier :
http://www.heikoplate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=67&Itemid=44
LG Uwe alpha69 _________________ Es ist eine Kunst, ein Midi Live zu spielen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
The_Drizzt
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 15:11 Titel: Kaufberatung |
|
|
Moin, danke für die hilfe,
ich will mir jetzt doch lieber das PSR S900 gönnen .
weiß jmd. vll. zufällig, ob es unterschiede zwischen dem deutschen und amerikanischem S900 gibt? weil sich ein import aus den USA preislich auf jeden fall lohnen würde netzteil kann man sich in deutschland sicher kaufen..
mfg
Drizzt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
TheTwang
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 17:07 Titel: |
|
|