| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
susilicious
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 16:00 Titel: KEYBOARD = YAMAHA - Benötige Hilfe ! =) |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Yamaha Keyboard mit dem ich Stücke spielen kann und es dann auch mit dem dem Keyboard aufnehmen kann. (Ist dann im Keyboard gespeichert) .. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie ich die gespeicherten Stücke wieder löschen kann ... . Kann einer helfen?
Vielen Dank
Susilicious |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musiker Lanze

Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Espenhain, bei Leipzig
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 16:06 Titel: |
|
|
Leider hast Du ja nicht mitgeteilt um welches Key es sich handelt bzw. welche gespeicherten Songs Du meinst.
Aber egal......handelt es sich dabei um die Demo-Songs die vom Hersteller im Key selbst sind kannst Du diese in der Regel eh nicht löschen da die in den ROM "gebrannt" sind.
Wenn Du in dem internen Sequenzer einen Song selbst aufgenommen hast löschst Du den automatisch wenn Du was neues aufnimmst.
Die meisten Keys verfügen aber im Song-Edit über eine Funktion in der sich einzelne Tracks oder aber der komplette Song löschen lassen. _________________ Ja es gbt uns noch...die Technics Fangemeinde unter www.technics-music-service.de/forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
susilicious
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 16:10 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe ein Yamaha PSR-340, ist schon älter .. .. Also da kann man halt seine eigenen Songs aufnehmen. Hab ein paar lieder mal gespielt und die sind da jetz gespeichert .. aber ich habe da fehler reingehauen xD .. und jetz weis ich nicht wie ich die wieder löschen kann. .hab alles mögliche versucht.Habe probiert ein gespeichertes zu überspielen, geht aber nicht ... ich hatte es mal geschafft, etwas anderes aufzunehmen, das war aber schon länger her...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musiker Lanze

Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Espenhain, bei Leipzig
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 16:15 Titel: |
|
|
Sorry...aber da ich kein Yammi Key habe kann ich mom. dazu nix sagen.
Eventuell noch mal die Bed.Anl. lesen.
was auch noch hilft ist das Key komplett initialisieren. Wie das geht steht ebnfalls in der Bed.Anl. denke ich. _________________ Ja es gbt uns noch...die Technics Fangemeinde unter www.technics-music-service.de/forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alpha69

Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin; PSR 340; PSR640; PSR 1100
|
|
| Nach oben |
|
 |
|