Musikertalk.com :: Keyboard für Metal

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Keyboard für Metal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
general-honk

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 23:14    Titel: Keyboard für Metal

Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre Keyboard und hab vor 2 Jahren mal für kurze Zeit in ner Band gespielt. Das Problem ware unter anderem mein Keyboard (PSR 290) also n absolutes einsteiger Modell. Ich will mir jetzt endlich mal ein neues Keyboard zulegen und weis nicht ob ich mir lieber n Synthesizer, ein Controler Keyboard oder ein Entertainer Keyboard (ich könnte ein Yamaha Tyros 1 für 800-1000 Euro bekommen) hohlen soll. Ich spiele hauptsächlich Metal (z.B. Children of Bodom, Cradle of Filth, Dimmu Borgir etc.) und da ist es natürlich sehr gut wenn man viele Klangfarben hat. Ich wollte insgesammt etwa 1000 Euro ausgeben also währe cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet (ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Yamaha Keyboards gemacht, hab die unter anderem auch in der Musikschule , aber ich bin auch für andere Hersteller immer offen).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoMetalKeys

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 10:44    Titel:

ich empfehle da mal wieder (gebraucht) Korg Triton Extreme oder Triton Studio, die sind wohl nicht nur bei mir im Metalberaich sehr beliebt....

Gear:
CME UF8
Yamaha Motif Rack ES
Roland Fantom X6
Korg Triton Extreme 61
Korky(Mini)
Roland GW7
etc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.