| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleine Maus
|
Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 22:25 Titel: Keyboardanfänger sucht Hilfe für PA50 |
|
|
| wer kann mir Hilfe geben, wie ich einen Dual-Sound (Zweier-Sound) auf einem PA50 selbst erstellen kann. Wer kennt sich gut aus mit diesem Keyboard? Bin Anfänger und lerne das Keyboardspielen, mit der Technik des PA50 komme ich leider nicht zurecht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de_t0ub
|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 4:44 Titel: |
|
|
hi
ich würde mir auch gerne das Keyboard kaufen...wie ist denn der Klang usw? Kannst mir ja nen kleinen Testbericht verfassen
Merci Toub |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pauly_71
|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 13:14 Titel: bitte mir auch |
|
|
.. einen Testbericht, ich überleg nämlich auch, dieses Keyboard zu kaufen (auch wenns keinen USB Anschluss hat)
DANKE und Grüße aus Salzburg,
Paul |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Maus
|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 19:03 Titel: |
|
|
einen Testbericht kann ich leider nicht erstellen, da ich Anfänger bin und keine Vergleiche machen kann, auch technisch kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur, daß es super klingt, denn ich spiele täglich darauf und die Styles und Sounds sind wirklich sehr schön. Ich lerne Keyboardspielen in einer Musikschule, dort spiele ich auf einem anderen Keyboard, deshalb suche ich jetzt einen Musiker, der sich mit Korg Pa50 auskennt und mir die Technik etwas näher bringen kann.
GRUSS aus FRANKFURT am Main
kleine Maus |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|