| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maniac
|
Verfasst am: Do März 15, 2007 21:25 Titel: Klasse Forum!!! |
|
|
Hallo,
ich bin erst vor ein paar Tagen auf diese Site gestossen und ich muss sagen,dass es mir hier um Längen besser gefällt als in anderen,grösseren Foren.Was ich bis jetzt so mitgelesen habe,hat mir gut gefallen.Alle sind äusserst hilfsbereit und nett.Ausserdem find ich es prima ,das hier nicht diese "Markengeilheit" vorherrscht und auch öfters Produkte lobend erwähnt werden,die noch für normal Sterbliche erschwinglich sind.
Bitte so weitermachen!!!
Alles Gute
ULLI |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Do März 15, 2007 21:28 Titel: |
|
|
wer ist hier den nett?und Hilfsbereit?!
kleiner scherz _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do März 15, 2007 21:51 Titel: |
|
|
caliban plauder doch nich unser wahres gesicht aus , dass wir nur in versteckten für neue user unzugänglichen Threads zeigen-.-
schön das es dir gefällt;)
->mir auch _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
scoffyourhamster
|
Verfasst am: Do März 15, 2007 22:55 Titel: |
|
|
bin auch erst seit kurzem hier, aber ich finde es auch nit schlecht, vor allem weils hier auch so "laue" sachen wie: "was hörst du gerade" gibt^^ _________________ http://www.scoffyourhamster.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus

|
|
| Nach oben |
|
 |
M24

|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 10:57 Titel: |
|
|
Ich kann ja mal mit dem Singen anfangen und euch etwas vorsingen; ob ihr euch dann immer noch wohl fühlt?  _________________ [size=10][i]M24 = Michael hat 24 Stunden pro Tag Musik im Kopf; man schnarcht rhythmisch "(Zzzz Zzzz) Zzzz"...[/i][/size] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus

|
|
| Nach oben |
|
 |
robi
Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Fucking everywhere
|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 15:17 Titel: |
|
|
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: | Schlimmer als Küblböck wird es ja wohl nicht sein  |
Wenn du wüsstest wie viel schlimmere Leute es gibt
Naja das is des goilste Forum ever!!!
Mein Forum is noch zimlich leer wie wärs mit der umpflanzung?
Naja ihr könnt ja mal reinglotzen, is halt nich von nem pro gemacht... _________________ Hier gibts nix zu kaufen!
Hier steht keine Werbung! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 18:10 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob ich hier auch was schreiben darf, bin ja der Webmaster, aber ich finde dennoch, dass wir hier wirklich eine feine Community haben mit vielen sympathischen Mitgliedern und (fast) nie Streit!
Und freut mich natürlich dass ihr euch hier wohlfühlt.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mister_sax

|
Verfasst am: So März 25, 2007 19:16 Titel: |
|
|
So, nun mal tacheles - ich hab mich noch nie so schnell in nem Forum angemeldet! Was mir gleich mal aufgefallen ist : Hier ist nicht alles so überladen und riesig...
LG, Bene _________________ Music is my drug - music is my life - music is my religion and god is a musician!
Verheiratet mit nem Altsax und ner Posaune... Noch Fragen?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So März 25, 2007 19:39 Titel: |
|
|
| mister_sax hat Folgendes geschrieben: | So, nun mal tacheles - ich hab mich noch nie so schnell in nem Forum angemeldet! Was mir gleich mal aufgefallen ist : Hier ist nicht alles so überladen und riesig...
LG, Bene | kanna natürlich positiv oder negativ sein...
hier sind im allgemeinen die user etwas freundlicher.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mister_sax

|
Verfasst am: So März 25, 2007 20:03 Titel: |
|
|
Beides finde ich positiv - bisher gibt es nur noch ein einziges Forum, bei dem ich vor der Anmeldung meine halbährige-nur-lese-Zeit weggelassen habe
LG _________________ Music is my drug - music is my life - music is my religion and god is a musician!
Verheiratet mit nem Altsax und ner Posaune... Noch Fragen?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|