| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sascher

|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 18:02 Titel: |
|
|
Moinsen.
joa, bis jetzt ist ja schon fast alles gesagt worden zu diesem kleinen Wunderding.
Habe die Backbox jetzt seit nem guten Jahr in meiner Strat und bin sehr zufrieden. Ich muss jedoch dazu sagen, dass das kleine Filzblättchen (hast es ja erwähnt; zur Unterdrückung von "Klick-"Geräuschen) ziemlich schnell abfiel. Konnte es auf der Bühne noch wieder finden und habe es mit ein bisschen Klebstoff wieder befestigt, allerdings war das auch nicht von langer Dauer. Aber sooo dramatisch ist das jetzt auch nicht.
Ich finde allerdings, dass man die Backbox schon von einem Gitarrenbauer einbauen lassen sollte (kann man ja verbinden mit einer Grundjustierung (Halskrümmung usw.))Die haben einfach das entsprechende Werkzeug und du hast wenig Mühe und Stress, wenns doch nicht klappt. Jemand, der schon einige Jahre Erfahrung aufweisen kann wird darüber zwar jetzt lachen, aber trotz bereits einiger Erfahrung (spiele ja nun auch schon 9 Jährchen) und handwerklicher Unbefangenheit, lasse ich fast jede Kleinigkeit lieber von Fachmännern machen. Gibt mir einfach das Gefühl, dass es wirklich richtig gemacht wird.
Mit der richtigen Einstellung kann man sich ja dann immer noch lange genug rumschlagen.
Gruß, Sascha |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 23:42 Titel: |
|
|
hey ich ma wieer ne kleine Frage zur Box:
kann man, wenn man die innem Floyd Rose System drin hat(oder allgemein die Boxen die die dann drin ham) kann man die irgendwie arrentieren, halt so dass sich der Steg dan nimmer bewegen kann, damit man das besser stimmen kann, geht das mit Backboxen ???
de olli _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 0:57 Titel: |
|
|
Wurde schon geschrieben, die feder in der backbox auf anschlag und die vibratofedern auch hart eingestellt und schon geht das. _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|