Musikertalk.com :: Kleines review zur Göldo Backbox

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Ab sofort könnt ihr Bilder in unsere Bildergalerie hochladen!
HIER gehts zur Bildergalerie

Die FAQ zu Gitarre, Bass, Drums,... sind online! Hier gehts zum FAQ-Forum

Kleines review zur Göldo Backbox

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Gitarre + Bass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascher

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 18:02    Titel:

Moinsen.
joa, bis jetzt ist ja schon fast alles gesagt worden zu diesem kleinen Wunderding.
Habe die Backbox jetzt seit nem guten Jahr in meiner Strat und bin sehr zufrieden. Ich muss jedoch dazu sagen, dass das kleine Filzblättchen (hast es ja erwähnt; zur Unterdrückung von "Klick-"Geräuschen) ziemlich schnell abfiel. Konnte es auf der Bühne noch wieder finden und habe es mit ein bisschen Klebstoff wieder befestigt, allerdings war das auch nicht von langer Dauer. Aber sooo dramatisch ist das jetzt auch nicht.
Ich finde allerdings, dass man die Backbox schon von einem Gitarrenbauer einbauen lassen sollte (kann man ja verbinden mit einer Grundjustierung (Halskrümmung usw.))Die haben einfach das entsprechende Werkzeug und du hast wenig Mühe und Stress, wenns doch nicht klappt. Jemand, der schon einige Jahre Erfahrung aufweisen kann wird darüber zwar jetzt lachen, aber trotz bereits einiger Erfahrung (spiele ja nun auch schon 9 Jährchen) und handwerklicher Unbefangenheit, lasse ich fast jede Kleinigkeit lieber von Fachmännern machen. Gibt mir einfach das Gefühl, dass es wirklich richtig gemacht wird.
Mit der richtigen Einstellung kann man sich ja dann immer noch lange genug rumschlagen. Wink

Gruß, Sascha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de olli

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 23:42    Titel:

hey ich ma wieer ne kleine Frage zur Box:
kann man, wenn man die innem Floyd Rose System drin hat(oder allgemein die Boxen die die dann drin ham) kann man die irgendwie arrentieren, halt so dass sich der Steg dan nimmer bewegen kann, damit man das besser stimmen kann, geht das mit Backboxen ???

de olli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 0:57    Titel:

Wurde schon geschrieben, die feder in der backbox auf anschlag und die vibratofedern auch hart eingestellt und schon geht das.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Gitarre + Bass Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.