| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 17:40 Titel: |
|
|
Trotz mehrmaliger freundlicher Aufforderung die Forenregeln einzuhalten, keine Off-Topic-Einträge zu verfassen und keine anderen User zu beleidigen, hat sich User "wodim" nicht daran gehalten.
Deshalb wurde User "wodim" ab sofort für eine Woche gesperrt! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 17:45 Titel: |
|
|
merci  _________________ Rechtschreibfehler, falscher thread - und trotzdem ist die Jessy nett. Und wer meckert gebe acht, dass nich er den nächsten Fehler macht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keznyk Iggis
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 17:48 Titel: |
|
|
| wodim hat Folgendes geschrieben: | | Schon möglich - hab' im Moment wieder mal Mühe, die Übersicht über mehrere Threads zu behalten, sogar über Beiträge in diesem einzigen Thread - aber dass du ein Edelidiot bist, steht ja wohl jetzt fest. |
Kommst du alleine auf sowas, oder hast du da Hilfe?
Das du die Übersicht verlierst, ist doch absolut nachvollziehbar, denn du scheinst ja noch nichtmal zu wissen was du wann in welchem Forum geschrieben hast.
Ansonsten solltest du aufhören hier als die Leute zu beleidigen die bereit sind mit dir zu reden. Dein "küss mich am Puller" im nächsten Beitrag ist das allerletzte, und du solltest dich da umgehend dafür für entschuldigen.
Aber ich schätze mal, das dir dazu die Größe fehlt.
Deine Ansicht über mich juckt mich nicht, denn ich weiß ja von wem es kommt, und es ist nur offensichtlich, dass dir die sachlichen und handfesten Argumente fehlen.
| wodim hat Folgendes geschrieben: | | Aber einen heißen Tipp hätte ich noch: Geh' mal den Ursachen für deine geistigen Tiefflüge auf den Grund - und dann auf eine angemessene Reiseflughöhe. Da verbraucht man viel weniger Sprit und belästigt keinen am Boden mit Triebwerkslärm, Abgasen, Luftwirbeln etc.... |
Alleine die Tatsache das du in dieser Antwort nicht einmal auf meine Einwände eingegangen bist, erklärt doch alles.
| wodim hat Folgendes geschrieben: | | Und was "die Gitarre" und "den Amp" etc. angeht: Im Englischen gibt's für "leblose" Dinge keine Geschlechter - da heißt das alles "it" also "es". Da gibt's aber z.B. auch keinen Unterschied zwischen "Sie" und "du"... |
Interessanterweise widersprichst du dir doch gleich selbst: wir sind im deutschsprachigen Raum. Es ist also ganz normal "die Gitarre" und "der Verstärker" zu sagen (im übrigen auch sehr verbreitet). Willst du das auch ändern?
Warum denkst du das Beleidigungen als Argument okay sind?
| wodim hat Folgendes geschrieben: | | Aber ich dachte, ich rede mit einem Deutschen - naja, wieder mal typischer Falll von denkste... oder viellleicht doch nicht - immerhin haben's die Deutschen ja als vorletztes fertiggebracht, einen Wirtschaftverbrecher zum engsten Berater des Bundeskanzlers zu machen (Hartz / Schröder) - und als letztes gar einen wirtschaftskriminellen Idioten zum Bundespräsidenten (Köhler)... aber ich wiederhole mich doch nicht laufend! |
Du schweifst ab.
| wodim hat Folgendes geschrieben: | | Leck' mich am Arsch und verpiss'dich aus diesem Thread! Am besten ins "Musiker - Board" - oder - ach nein, hab' noch 'ne Idee: In's "Brigitte" - Forum - nur nette, todschicke Mädels, und voll auf deinem Niveau - die tanzen für dich auf dem Tisch! |
Was ist denn nun los? Fehlen dir so sehr die Argumente? Das ist doch schwach.
Du bist doch nicht doof, weshalb diese Ausfälle? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
^soulfly^
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 18:03 Titel: |
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | Trotz mehrmaliger freundlicher Aufforderung die Forenregeln einzuhalten, keine Off-Topic-Einträge zu verfassen und keine anderen User zu beleidigen, hat sich User "wodim" nicht daran gehalten.
Deshalb wurde User "wodim" ab sofort für eine Woche gesperrt! |
so jetzt gibts wohl pro tag keine 10 ellenlange beiträge mehr von wodim...auf jeden fall nicht für die nächste woche...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 20:41 Titel: |
|
|
Da issa' wohl geplatzt "PENG" hats gemacht, Blutdruck war etwas hoch, die Ader auf seinem kopf fing an zu pochen, knack, knack, knister /- Boooooooooom und das Resultat war ein Fettfleck, leggäää' wie die Hamburscher sagen würden, nä! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freyboiter

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:11 Titel: |
|
|
[OT/AN]
Ich finde, dass Hartmut auf dem Bild etwas aussieht wie Peter Nottmeier
von dieser Pro7 Serie "Switch"
[OT/AUS] _________________ The dreams we had as children fade away...
-Noel Gallagher- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:13 Titel: |
|
|
*rofl
ach kommt schon.....nicht hinter seinem rücken  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:14 Titel: |
|
|
Und ich dachte es geht hier nur um den Amp...
Tja als Drummer hat man keine Ahnung was für den Gitarristen alles noch dazu gehört.
Vielleicht sollte er sich nen anderes Land suchen um sein Projekt zu verwirklichen, da gibt es bestimmt nur unkorrupte Plotiker, alles gehört ihm und alle sind seiner Meinung...oder eher einer Meinung?!Dann wären nämlich wieder in der DDR
Ich finds gut das christian noch gewartet hat bis es zuviel wurd. Soll nicht schleimig sein, aber bis vor kurzem war ja noch eine halbwegs gute Unterhaltung möglich... _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freyboiter

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:18 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: |
ach kommt schon.....nicht hinter seinem rücken  |
Nee, War erstens nicht bös' gemeint und zweitens kann er doch
mitlesen, aber nicht posten .... oder wie ist das wenn man gesperrt
ist?! _________________ The dreams we had as children fade away...
-Noel Gallagher- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:20 Titel: |
|
|
ka.....
meine verbrechen gingen immer über foren beleidigungen hinaus
über gefängnisszellen könnte ich vll was erzählen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freyboiter

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:50 Titel: |
|
|
Meine fresse ... das wird eine Flut an Zitaten geben, wenn die 10 Tage rum sind. _________________ The dreams we had as children fade away...
-Noel Gallagher- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
^soulfly^
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:56 Titel: |
|
|
| Freyboiter hat Folgendes geschrieben: | | Meine fresse ... das wird eine Flut an Zitaten geben, wenn die 10 Tage rum sind. |
höhö 10 tage wirds nich dauern in 7 tagen isser widda da  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ylee187

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 22:53 Titel: |
|
|
Wow, hier ist ja was los? Was ging denn da mit wodim ab???
War eigentlich auch durchgehend nur genervt von den Texten, aber es war trotzdem wie bei einem Verkehrsunfall: Man musste einfach hinsehen (und lesen!)!
Zwischenzeitlich hatte ich echt sogar geglaubt, dass er die Kurve kriegt und sich einigermaßen in dieses eigentlich ganz nette Forum einfügt - aber was er da vorhin rausgehauen hat find ich echt absolut daneben, dass ist wirklich meilenweit entfernt von den Niveau-Ansprüchen, die er selbst ausgerufen hat.
Bin auch echt ein bißchen verwundert, dass man ihm nur eine Woche aufbrummen will, ich würde ehrlich gesagt gerne auf weitere Selbstbeweihräucherungen, Geschichten von Leuten die man nicht kennt, politische Lebensweisheiten und Beleidigungen und Dummheitsunterstellungen anderen gegenüber verzichten!
War doch alles ganz cool hier.......kann nicht mal einer den orschd zurück holen?!?!?!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schramglampf

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 23:11 Titel: |
|
|
jo mit orschd habe ich noch so privat kontakt, aber die sache hat sich erledigt.... schade drum
bereicherungen gehen halt durch so ein mist verloren  _________________ ENGL Fireball + Laney 4x12"
ESP Ltd RZK-600
Boss MT-2 Metal Zone |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 23:21 Titel: |
|
|
ja der orschd wär was feines _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|