| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Josef Wiedmann Gast
|
Verfasst am: So Sep 25, 2005 22:09 Titel: Komponisten und Texter gesucht |
|
|
Wir, das Label ?Wiedmann / Stars 2000x?, suchen für unsere Künstler im Bereich Pop und Schlager ständig professionelle Texter und Komponisten, die auf verlagsfreier Basis arbeiten.
Unsere Künstler, die auch im Rundfunk- und Fernsehbereich immer wieder präsent sind, werden von Profis in der Choreografie, Bühnenpräsenz und Stimme ausgebildet.
Sollten Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Wiedmann
Musikverlag, Produktion, Management, Promotion:
Wiedmann / Stars 2000x
Sandgrube 4/ D-73572 Heuchlingen
Tel.: +497174 - 6296
Fax: +497174 - 802834
E-Mail: info@stars-2000x.de
Weitere Informationen über: www.stars-2000x.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 23:56 Titel: Re: Komponisten und Texter gesucht |
|
|
Sehr geehrter Herr WIedmann,
bitte um baldige Kontaktaufnahme unter 0163 / 888 23 38. Habe sehr viele schöne Songtexte in 2005 und 2006 geschrieben.Deutschsprachig.Neue deutsche welle, Schlager etc.Gehen wirklich sehr unter die Haut, sind aber nicht schnulzig verfasst sondern entsprechen dem Zeitgeist . Bin darüberhinaus an einer ständigen Mitarbeit in einem Team von Textern und Komponisten interessiert.KAnn auf Abruf und über NACht auch neue TExte auf WUnsch verfassen.email ulrikehehemann@yahoo.de.Lieben Gruß U.Hehemann | Josef Wiedmann hat Folgendes geschrieben: | Wir, das Label „Wiedmann / Stars 2000x“, suchen für unsere Künstler im Bereich Pop und Schlager ständig professionelle Texter und Komponisten, die auf verlagsfreier Basis arbeiten.
Unsere Künstler, die auch im Rundfunk- und Fernsehbereich immer wieder präsent sind, werden von Profis in der Choreografie, Bühnenpräsenz und Stimme ausgebildet.
Sollten Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Wiedmann
Musikverlag, Produktion, Management, Promotion:
Wiedmann / Stars 2000x
Sandgrube 4/ D-73572 Heuchlingen
Tel.: +497174 - 6296
Fax: +497174 - 802834
Weitere Informationen über: www.stars-2000x.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Di Feb 07, 2006 0:17 Titel: HAllo Herr Wiedmann |
|
|
Bitte um Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Anfrage nach Songtexten.
Habe eine große Sammlung von anspruchsvollen deutschsprachigen Songtexten verfasst, von denen man sagt, es würde sich lohnen, einige davon vertonen zu lassen. Gerne würde ich Ihre Meinung dazu hören.
email : ulrikehehemann@yahoo.de
Gruß
ladyuniverse |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 2:25 Titel: |
|
|
Liebe Ulli!
Ich glaube mal, das Du vielleciht Ihn kontakten solltest, weil ich mal glaube, das der gute mann hier nicht allzuoft vorbeischaut!
Aber er hat ja seine Kontaktdaten hinterlassen!
Nochmal zum abschreiben anklicken und dergleichen:
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 19:59 Titel: Vielen Dank für den Tipp ! |
|
|
Hallo,
habe ich glaub ich schon mal irgendwo gesehen und werde jetzt zu denen mal Kontakt aufnehmen.Danke für die Info.
ladyuniverse...ULLi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 20:04 Titel: |
|
|
Na klar, sorry, habs jetzt erst kapiert ! hatte denen schon mehrfach geschrieben, wie DU bereits festgestellt hast.Werde also mal die andere email benutzen.Glaube aber nicht mehr, dass die überhaupt noch Bedarf haben, sonnst hätte ich ja schon eine Reaktion bekommen.ISt vielleicht schon überholt.
Tschüß
ladyuniverse |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|