| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sascher

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 19:21 Titel: |
|
|
ich hab die ganze Zeit überlegt wo ich eine Roadstar schonmal gesehen habe und eben ists mir dann wieder eingefallen!!
"Back to the Future" -> Michael J. Fox spielt da eine, bin mir zumindest zu 95% sicher.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 20:14 Titel: |
|
|
| Sascher hat Folgendes geschrieben: | ich hab die ganze Zeit überlegt wo ich eine Roadstar schonmal gesehen habe und eben ists mir dann wieder eingefallen!!
"Back to the Future" -> Michael J. Fox spielt da eine, bin mir zumindest zu 95% sicher.... |
Exakt ! In Tei 1 beim Vorspielen in der Hill Valley High School (Bandcontest) am Anfang. Sie intonieren da "The Power of Love". Filmmusik von H.Lewis.
Eigentlich witzig das Du dies erwähnst, denn damals war eben die Roadstar II Serie öfter in Filmen zu sehn.
War halt (ist) der Hammer !
Ach ja....
Da fällt mir was ein....
Damals hat das ganze Gelände dem alten Peabody gehört. Er hatte eine verrückte Idee.....er wollte dort FICHTEN anpflanzen.
 _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascher

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 20:16 Titel: |
|
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 20:20 Titel: |
|
|
Ich glaub wir ham gerade eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt Sascher...
Und die hat etwas mit einem gewissen Sportalmanach zu tun.
Oder sollte ich lieber die Schoner-Schlucht erwähnen ?
Egal !
Hauptsache 1 Punkt 21 Gigawatt.
 _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascher

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 20:26 Titel: |
|
|
| einfach nur genial! Die ganze Trilogie! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moony667

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 12:01 Titel: |
|
|
| Sascher hat Folgendes geschrieben: | ich hab die ganze Zeit überlegt wo ich eine Roadstar schonmal gesehen habe und eben ists mir dann wieder eingefallen!!
Jo-ho...schwarz mit schwarzem Pickguard, S-S-H und wenn ich mich nicht irre, waren die Singles schräg eingebaut (wie Jake E. Lee das auf seinen Charvels hatte).. da kann mich die Erinnerung aber auch täuschen....
Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen...wie sind wir denn bitteschön im "Kramer"-Thread bei einer Ibanez-Diskussion gelandet????  _________________ PRS SE :SingleCut,- Tremonti, -EG (alle frisiert), UFNAL Handmade Sign. custom, Parker NiteFly, IBANEZ SC 620, Line6 Vetta-Hd, 2x IBANEZ TB412A Box, Rath-Amp RETRO 50 Combo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 12:57 Titel: |
|
|
@Moony
Kurzfassung :
Kramer Focus 1000 ähnelt extrem der RS II RG410 (meine) -> Plötzlich seh ich bei Ebay eine so gut wie nie bespielte RS II525 Purple Haze. -> Dann warn alle froh -> 3...2....1....doch nicht seins -> Sascher erinnerte sich an Marty McFly
So ungefähr wars. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 509 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 23:48 Titel: |
|
|
Die ham aber allesamt (und damit meine ich auch den Kramer Katalog) nichts mehr mit der alten Quali gemein.
Sry ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 0:17 Titel: |
|
|
Schade, es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein....
Zu dem preis ne Kramer? Das wärs ^^
Mir fällt auf dass Gibsons irgendwie günstig werden, entweder hab ich das geträumt oder es gab ne SG Special faded für 700 steine.... und: Es stand gibson drauf... _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 7:08 Titel: |
|
|
Waas
die Teile sin soo billig
Das kann ja nich so der Burner sein!
at Hamstakilla:
ja die werden hier recht billig.
olli  _________________ Lauft
um euer Leben, LAUUUUFT! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascher

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:08 Titel: |
|
|
sorry, aber wenn ich so aus dem fenster schaue sehe ich eine große, orangene Kramer. Ich bin mir nicht ganz sicher das Modell einzuordnen, es steht "KramerAllrad" drauf......  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moony667

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:29 Titel: |
|
|
Sacht ma, die ganz klassische Kramer ist doch das Modell "Baretta" (also Floyd mit einem schrägen Humbug-er wenn ich nicht irre...halt EVH-Style), oder vertue ich mich da????
http://www.musicyo.com/brandpos.asp?dept_id=1&Series=US%20Collection
Gibts wieder als US-Parts-Serie bei www.musicyo.com!!!! _________________ PRS SE :SingleCut,- Tremonti, -EG (alle frisiert), UFNAL Handmade Sign. custom, Parker NiteFly, IBANEZ SC 620, Line6 Vetta-Hd, 2x IBANEZ TB412A Box, Rath-Amp RETRO 50 Combo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

|
|
| Nach oben |
|
 |