| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blind Guardian

|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 10:43 Titel: |
|
|
Vielleicht muss ich oben noch hinschreiben:
"Eine Bitte an alle User: Nicht beleidigt sein von ev. anstößigem Inhalt!"
Ich überleg mir mal, wie ich da was ändern kann.  _________________ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ligeia

Anmeldungsdatum: 29.12.2006 Beiträge: 84 Wohnort: Esslingen a.N. (10 Minuten Fahrt von Stuttgart weg)
|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 21:50 Titel: |
|
|
ok, is nich mir pasier, aber meiner freundin:
ihr kennt des doch, bei manchen türen is, wenn man sie auf macht, an der seite wo die tür "eingehängt" is n spalt. der is da aber nimmer wenn man die tür wieder zu macht. also, sportunterricht 4. klasse in der umkleide: mein freundin stützt sich bei offener tür am türrahmen ab --> daumen im spalt. jungs kommen angerannt, wir mädels grad beim umziehen kreischen panisch rum und knallen die tür zu. ich sag euch, des geschrei danach war lauter
*hehe* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 0:30 Titel: |
|
|
ok ich pack mal aus...
ich saß aufm bett mein bruder meint noch so"nicht erschrecken pass auf deine füße auf",kommt mit dieser schere ausm schweizer messer an meint so"willst du ne neue frisur",ich krieg panik,strampel um mich und meine verse landet in der klinge....ich war glaub ich 4 oder 5... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus

|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 920 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 0:59 Titel: |
|
|
ich hab irgend nen scheiß im handgelenk... (is jetz im moment ned grad witzig...)
...sowas wie kula is mir auch mal passiert - da bin ich zuerst nach unten weggetaucht und dann zur seite...da war aber ein sessel im weg, da bin ich voll mitm kopf dagegen, hat geblutet wie sau. die narbe neben dem rechen auge sieht man jetz noch...
sowas kann ich offenbar besonders gut weil 2/3 cm daneben is noch eine narbe, die hab ich von nem sprint gegen einen kasten (da war ich vielleicht 3 oder 4)  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|