Musikertalk.com :: Krankheiten-/Verletzungs-Thread

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Krankheiten-/Verletzungs-Thread

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blind Guardian

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 17:25    Titel: Krankheiten-/Verletzungs-Thread

Sorry, Leute, schon wieder einer. Confused Wink
Nicht böse sein.

Was hattet ihr schon mal für Krankheiten oder Verletzungen? Welche war die schlimmste? Welche habt ihr bei Freunden/Verwandten etc. miterlebt?

Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el-diabolo

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 17:28    Titel:

meine schlimmste war (fast schon peinlich)

bin ausgerutscht und hab mir das knie sozuagen gestaucht (geht das überhaupt?) Embarassed

ne freundin von mir hatte mal nen mehrfachen fußbruch Laughing
edit:/ doch mir ist was eingefallen bin mit 4 die kellertreppe runtergefallen Cool

Jetzt steh ich hier, ich armer Thor und bin so schlau, als wie zuvor.

Zuletzt bearbeitet von el-diabolo am So Feb 18, 2007 17:37, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blind Guardian

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 17:34    Titel:

el-diabolo hat Folgendes geschrieben:
meine schlimmste war (fast schon peinlich)

bin ausgerutscht und hab mir das knie sozuagen gestaucht (geht das überhaupt?) Embarassed

Keine Ahnung ob das geht, ich kenn mich da nicht aus. Wink

Meine schlimmste Verletzung war, als ich mit 6 Jahren mit dem Gesicht in eine Hacke gefallen bin, und eine Spitze dieser Hacke ganz knapp neben meinem rechten Auge eingedrungen ist. Also hatte ich ziemlich Glück, sonst wär ich heute einäugig. Wink Alles konnte später genäht und Folgeschäden sind außer ein paar "Headbang-Anfällen", die mich zwischendurch beim Musik hören überkommen, nicht vorhanden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alienskater

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 20:07    Titel:

boah autsch...tat sicher weh...^^

also bei mir wars so mit 5 glaub ich:

ich half meinem vater beim arbeiten zu Hause....irgendwie sollte ich ihm helfen etwas zu tragen oder so...weiß nimmer....jedenfalls is da so ne holzplatte, durch die oben ein paar nägel schauten, im garten gelegen. mein vater sagte mir "pass auf dass du da ja nich reinsteigst"....als er weg war bin ich depp zu der platte gegangen und bin draufgesprungen weil ich ihm aus irgendeinem grund nicht traute Laughing...ein nagel ging fast durch den ganzen fuß....man so oben schon so ne dunkle stelle durch die haut ....mein vater erzählt mir das heut zu tage noch ein paar mal.....er sagt immer er hat mich als das passiert is so angeschrien dass ich nicht weinte Laughing ...KEIN SCHEISS....aber was mich wundert is dass mir keine narbe geblieben is Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Godfather

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 21:17    Titel:

ich hatte insgesamt schon 3 verletzungen.
(eigentlich mehr...aber diese 3 sind lustig zu erzählen.)

1. ich hab mal meine hand auf das bügeleisen meiner mutter gelegt.
(damals war ich noch so jung...da kapierte ich noch nicht, dass es heiß ist.)

2. ich bin mal während des laufens hingefallen.
da war ich irgendwie zu dumm mich abzustützen.
jedenfalls hab ich mir dabei 2 zähne zur hälfte ausgestoßen.

3. (bin mit meinem vater mit dem motorrad mitgefahren) als ich abstieg, hielt ich irgendwie meinen unterschenkel gegen den auspuff.
da klebte dann die halbe haut dran...

ps: ach ja und jetzt hab ich schnupfen....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mülla

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 22:57    Titel:

ich hatte bisher nur nen riss in der Wachstumsfuge am linken Ellbogen...wollte mitm BMX über sowas Funbox ähnliches springen und ein Kumpel meinte: Sieht ja gut aus aber versuch mal richtig hochzuziehen...ok ich habs versucht^^bin ca 1-1,5Meter hoch gesprungen und beim aufkommen hab ichs Vorderrad verzogen und bin aufm Ellbogen gelandet^^hab mich erstmal drüber aufgeregt das meine Uhr kaputt war Laughing

sonst passieren mir eigentlich immer nur so bescheuerte Sachen. z.B. wie in diesen billigen Comics: ich lauf, guck in der Weltgeschichte rum, tret auf einen Krämmer und hau mir den Stiel ins Gesicht Laughing (is mir schon 2 mal passiert^^)

http://www.myspace.com/jephzamusic

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alienskater

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 23:02    Titel:

da fällt mir noch was total dummes ein...in der grundschule sollten wir uns im sportunterricht hinsetzen und ich spring halt irgendwie so aufn hintern und bin dabei auf meinem finger gelandet Arrow wachtumsfuge kaputt...beim mittelfinger Arrow hab nen gips bekommen und mein mittelfinger war auf ner schiene...hab die ganze zeit stinkefinger gezeigt^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
orschd

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 23:11    Titel: Re: Krankheiten-/Verletzungs-Thread

Blind Guardian hat Folgendes geschrieben:
Sorry, Leute, schon wieder einer. Confused Wink
Nicht böse sein.

Was hattet ihr schon mal für Krankheiten oder Verletzungen? Welche war die schlimmste? Welche habt ihr bei Freunden/Verwandten etc. miterlebt?

Ich denke nicht das ich Dir mein Privatleben anvertrauen möchte....sry, nich böse sein.....

Mülla

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 0:01    Titel: Re: Krankheiten-/Verletzungs-Thread

da fällt mir ein.
hab nem Kumpel beim Schwimmunterricht mal nen Schneidezahn ausversehen rausgehaun. und meinem Bruder wollte ich mal die Tür vor der Nase zuschlagen.er wollte se dann "aufhalten" und streckt die hand nach vorne.problem war nur das er vergessen hatte das in der Tür ne dünne Scheibe drin is Confused

Kulashaker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 11:29    Titel:

ich wollte nur mal so anmerken dass dieses thema unlustig wird, sobald jemand hier reinschaut der mal ernsthaft krank war....aber naja....
"2 platzwunden am kopf 19 stiche war mein höhepunkt"

Mülla

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 12:54    Titel:

Kulashaker hat Folgendes geschrieben:
ich wollte nur mal so anmerken dass dieses thema unlustig wird, sobald jemand hier reinschaut der mal ernsthaft krank war....aber naja....
"2 platzwunden am kopf 19 stiche war mein höhepunkt"

wohl wahr Exclamation wie wärs wenn BG seinen ersten Eintrag ändert?! weil mir ist aufgefallen das hier viele Verletzungen reinschreiben die durch "dummheit/unwissen" passiert sind...
Das er es vll so irgendwie schreibt:

Was hattet ihr schon mal für Krankheiten oder Verletzungen die euch durch "unwissen/dummheit" passiert sind? Welche war die schlimmste? Welche habt ihr bei Freunden/Verwandten etc. miterlebt?

dann dürfte sich eigentlich niemand der mal eine ernsthafte Krankheit/Verletzung hatte auf den Schlips getreten fühlen.

jakobshund

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 13:13    Titel:

bin mal mit 4 oder os mit der nase gegen ne "scharfe" tischkante gelaufen...mann sieht den strich imemrnoch

Marcel

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 14:04    Titel:

Meine, showtechnisch gesehen, geilste Verletzung war bei nem Auftritt.
Mir sin am ganzen Abend 7 Saiten gerissen Very Happy
Als wir mit ?Metallica ? For whom the bell tolls? nen schönen Schluss performern wollten, riss mir am Schluss die nächste Saite. Dann hab ich fein säuberlich Saite für Saite von Hand rausgerissen Very Happy

Da wir mit unserem Programm durch waren ging ich an die Bar um mir was zum trinken zu bestellen. Da wurde ich dann von der Bardame darauf aufmerksam gemacht, das meine Handinnenfläche die gleiche Farbe annahm, wie die von meiner Ingo Appelt Tasse, die hier neben mir steht? blutrot?

Jede einzelne Saite hatte nen schönen Schlitz in meiner Hand hinterlassen.

Als ich dann wieder bei der Gitarre war, hab ich dann das Blut von Ihr runtergewischt.
Bereu ich mittlerweile. Könnt mit alten Kriegsverletzungen pralen, als ich Schüsse mit meiner ESP abgewehrt habe?..

Blind Guardian

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 16:22    Titel:

Ic hab den Beitrag ja nicht witzig gemeint. Was ist denn jetzt nicht so gut?

Mülla

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 20:33    Titel:

wollt ich auch so nicht sagen.wenns so rübergekommen ist dann sorry!

aber stell dir mal vor:
du liest dir den Threat hier durch und auf einmal kommt:

XY schrieb:
hatte bis vor 2Jahren Krebs...

käm schon en bissl scheiße oder?!
aber du weißt ja auch nicht wie jeder einzelne vorm PC denkt. naja ich denk auch nicht das es jetz groß falsch verstanden wird aber es kann sein.aber es gibt ja leute...naja mir solls egal sein.ich weiß jetz nich wie ichs richtig ausdrücken soll(scheiß Karneval Wink )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.