Musikertalk.com :: Kurze User Übersicht und Diskussion dazu.....

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Kurze User Übersicht und Diskussion dazu.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drops

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 18:24    Titel: Kurze User Übersicht und Diskussion dazu.....

Irgendwie stimmt mich dieses Forum immer wieder ein klein wenig befremdlich und da ich ein kleiner Statistik Fan bin, hab ich mir mal die Mitgliederliste angeschaut:

Es gibt
23 Leute, die 10 oder Mehr Beiträge haben
372 Leute, die zwischen 1 und 9 Beiträge haben und
150 MITGLIEDER, die noch gar nix geschrieben haben!!!!

Ich weiss ned, sind der Christian und ich die einzigen, die hier Beiträge schreiben wollen oder können????

Sind alle anderen, die sich hier auf diese Seite verirren schon soo weit, das sie mit unserem Angebot nix anfangen können???

Warum stellen Leute immer wieder die selben Fragen??

Das einzige, was hier genutzt wird, ist eigentlcih die Musikersuche, bzw. die Band suche

MUSIKERTALK sollte doch heissen, das Musiker (was sie ja sonst auch recht gern tun) Ihren Senf dazu geben, sich gegenseitig helfen und schauen, das man sich gegenseitig weiterbringt!

Das vermisse ich hier ein bisserl!

Und so Nebenbei: Christian und ich sollten uns mal auf ein Gläschen treffen, denn schliesslich sind wir die einzigen, die über 100 Posts haben!

LG
Drops

Vielleciht kann ich es mit diesem Thread erreichen, das sich mal ein Paar drüber auslassen, was Chris und ich doch für "Gschaftler" sind!

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 22:45    Titel:

Hi Drops!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem fällt mir auf, dass die meisten hier sehr "gesprächsunwillig" sind - im Gegensatz zum "realen Leben". Da quatschen und feiern Musiker doch meist bis zum gehtnichtmehr... Very Happy
Aber vielleicht braucht ein Musiker auch erstmal einige Biere, um wirklich gesellig zu werden Wink

Ich finds schade, denn ab und zu entstehen doch ganz interessante Diskussionen, aber leider noch viel zu selten.

Aber das könnten wir ja alle ganz leicht ändern: einfach mehr reinschreiben!!!

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot_SSR

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 19:19    Titel: eben weil

hallo,

ich hab mich erst heute bei musikertalk angemeldet, aber das is nicht mein erstes Forum!

und ich glaube, dass problem ist meistens genau das, das musiker eben wenn sie sich treffen bis zum umfallen feiern. das kann man leider nicht, wenn man sich nicht persönlich gegenüber steht! eine plattform ist bei aller information (ich meine, ein forum is zu 100% berechtigt) sehr unpersönlich und auch indirekt.

nichts desto trotz sollten sich die members an euch zwei ein beispiel nehmen. würde es solch fleissige schreiber nicht geben, gäbs wohl auch keine musiker boards Confused

aber jetzt bin ich auch noch da! mal sehen

greets, Gernot Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Wretched

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 19:23    Titel:

wow, da liege ich ja mit meinen 5 (bzw 6) beiträgen ja im guten mittelfeld Smile
angesichts der hits der einzelnen themen, dürften aber doch einige leute regelmässig das forum besuchen.
naja wie auch immer....

wollte zu dem thema eigentlich nur beitragen, dass es wiederum auch foren gibt, in denen jeder gleich das maul aufreisst, egal ob zum thema passend oder auch nicht (was meistens der fall ist)
insofern finde ich es in dem forum angenehm, da es nicht zugemüllt wird, obwohl wirklich mehr los sein könnte.

mfg fränk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.