| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
orschd

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 13:51 Titel: Landesgartenschau 08 |
|
|
Bad Rappenau versinkt im Blumenmeer
....und mit diesem offiziellen Motto herzlich willkommen bei der Landesgartenschau.
Am Eröffnungstag gabs freien Eintritt. Den nutzte ich natürlich um die unzähligen und weitläufigen Blumenfelder zu knipsen.
Aber ich glaube es wäre besser euch mal meinen Rundgang in Bildern zu beschreiben :
Das erste Foto zeigt wie schön doch die Blumenbeete angelegt sind, und wie herrlich Bad Rappenau im Blumenmeer erstrahlt. Zu jenem Zeitpunkt war ich schon ne viertel Stunde unterwegs um diese Blumen zu finden :
Etwa 20 Meter weiter sollte ich mich schon mal wundern.....
Wo ist denn nun das Blumenmeer ? Lediglich ein Brunnen (in dem ein alter Spiegel vergammelte) war zu entdecken.
Nun, ich gab natürlich nicht auf. Irgendwo musste das Blumenmeer ja sein. Also begab ich mich trotz Höhenangst auf den Ausichtspunkt, mit einer Hand fest am Geländer umklammern, und da war es :
NICHT !
Naja...also weiter....
Nach ca. 40 Minuten dann ein erster interresanter Blickfang. Is das neue Logo von Bad Rappenau nich irgendwie pervers....oder zumindest etwas ZU vielversprechend ?
Doch da.....Der große Pavillion welcher zum ausruhen einlädt. Und sogar ein paar Blumen !!!! Meine Freude war kaum noch zu halten :
Ich war mir sicher....jetzt gehts los !!
Ein Schild zeigte mir den Rundgang in Richtung Lavendellabyrith. Ein Labyrinth ? Aus Lavendel ? JA NIX WIE HIN !!! Und so eilte ich der Beschilderung hinterher bis ich endlich das sagenumwobene Labyrinth fand. Oder...zumindest das was man hier als solches bezeichnet :
Ich war mir zwar unsicher ob die Frau auf dem Bild jemals wieder den Ausgang finden würde, bin aber dann doch meiner Wege gegangen und stelle zu meinem erstaunen fest :
Bad Rappenau versinkt in der Blumenleere
Ich war ja so froh als ich endlich wieder daheim war.
Wer also einen Wochenendausflug zur diesjährigen Landesgartenschau geplant hat....vielleicht sollte man da nochmal drüber nachdenken und lieber einen Spatziergang um den Block machen. Oder einfach mal wieder Fernsehen.
Grüße von der Landes"rasen"schau. _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1187 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 14:23 Titel: |
|
|
dir ist aber auch wirklich nichts heilig*ggg
nun immerhin, hätte nicht damit gerechnet das du dich überhaupt dazu herab lässt dieses "event" mit deiner anwesenheit zu bereichern  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 14:32 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | dir ist aber auch wirklich nichts heilig*ggg
nun immerhin, hätte nicht damit gerechnet das du dich überhaupt dazu herab lässt dieses "event" mit deiner anwesenheit zu bereichern  |
Siehe oben : Am Eröffnungstag gabs freien Eintritt !  _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 14:35 Titel: |
|
|
Ich habs ja vermisst, hier zu lesen. Ich wußte zwar nicht SO genau, warum tatsächlich. Aber jetzt wird's mir auf Schlag klar!  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 14:37 Titel: |
|
|
selten soschönegänseblümchen gesehen  _________________ alle oberhalb gemachten angaben ohne gewähr
;D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 14:48 Titel: |
|
|
he das is voll hier in der Nähe!
is heute noch eröffnungstag?
de olli _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 15:02 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | | Humbucker hat Folgendes geschrieben: | dir ist aber auch wirklich nichts heilig*ggg
nun immerhin, hätte nicht damit gerechnet das du dich überhaupt dazu herab lässt dieses "event" mit deiner anwesenheit zu bereichern  |
Siehe oben : Am Eröffnungstag gabs freien Eintritt !  |
das hätte ich doch beinahe überlesen*ggggggggggggg _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 16:26 Titel: |
|
|
Es gibt glaub ich kaum etwas spießigeres als ne LGS
vielleicht noch so'n pferde-event, aber sonst...^^ _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 16:27 Titel: |
|
|
@Humbi
Wenns nix koscht dann bin i do !
(Das war ..... schwäbisch)
@Olli
Neee...das war vor ein paar Tagen. Ich hab nur grad die Bilder vom Handy durchgeguckt und musste grinsen. Deswegen hab ichs hier reingepfalstert...Ähm...also den Rasen hier beworben !
 _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 17:29 Titel: |
|
|
ja geile Sache aber ich finde du solltest noch erwähnen wieviel der Eintritt kostet,orschd.also wenn ich mich dran zurück erinner was du mir gesagt hast  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 18:41 Titel: |
|
|
| Mülla hat Folgendes geschrieben: | ja geile Sache aber ich finde du solltest noch erwähnen wieviel der Eintritt kostet,orschd.also wenn ich mich dran zurück erinner was du mir gesagt hast  |
Sie habens jetzt runtergesetzt ... bis Juni !
13 € Tageskarte
Monatskarte = 60 Lappen.
Danach steigernd ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:25 Titel: |
|
|
der tag 2 euro bei ner monatskarte*g
verlockend, verlockend*g _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |