| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rose

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 18:27 Titel: |
|
|
Rudi Karrell... nur ein kleiner spaß. also ich find Bon Jovi/Bryan Adams cool, und der sänger von Mr. Big kA wie er heißt. An Dio hab ich jetz gar nicht gedacht aber es stimmt der hats übelst drauf, leider wünschte ich seine musik wär durchgehend so wie "holy diver", bissl zu dark und heavy das zeug. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 13:52 Titel: |
|
|
| Rose hat Folgendes geschrieben: | Rudi Karrell... nur ein kleiner spaß. also ich find Bon Jovi/Bryan Adams cool, und der sänger von Mr. Big kA wie er heißt. An Dio hab ich jetz gar nicht gedacht aber es stimmt der hats übelst drauf, leider wünschte ich seine musik wär durchgehend so wie "holy diver", bissl zu dark und heavy das zeug. |
Kleine Anmerkung. Die Leadstimme bei Mr.Big heisst Eric Martin. Tolle Band war das. Das Album Lean into it, verdient einen besonderen Stellenwert in der Rockära. Nicht zuletzt auch wegen Paul Gilbert. _________________ "Es gibt kein besser Gefühl, als bei 100Km/h aus einem Tourbus zu kotzen"
Izzy Stradline |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FH

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 16:57 Titel: |
|
|
Vergessen darf man auch Aaron Lewis und Serj Tankian nicht.
Aaron, weil er einmal so viel Gefühl wie kaum ein anderer in seine Stimme legt und weil er auch nicht richtig geil schreien kann.
Serj, weil er einfach eine wunderbare und vielseitige Stimme hat. _________________ Die 3 besten Gitarrensoli aller Zeiten:
1. Wolfmother - Where eagles have been
2. Soilwork - Wherever thorns may grow
3. Motörhead - Ace of Spades |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:50 Titel: |
|
|
Wo ihr grad schon bei Dio wart, ein weiterer Sänger, der auch mal in den Diensten von Black Sabbath stand ist Tony Martin! Mit ihm ist beispielsweise DER Heavy-metal song "Headless cross" entstanden. _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 13:47 Titel: |
|
|
Nicht das ich es hören würde....
Aber ich finde es doch etwas traurig das hier die Schlagersänger unter den Tisch gekehrt werden.
Karel Gott, Roy Black und vor allem Howard "Dankeschön" Carpendale.
Lieder wie "Ti amo" haben einfach verdient mal genannt zu werden. Die Stimme von Howie is alleroberste Liga.
Und was is mit unseren deutschen Entertainern ?
Alle reden immer nur von den USA und dem Rat Pack.
Aber keiner redet von unseren großen, wie zum Beispiel der unvergessene Harald Juhnke, der nicht nur ein extravaganter Sänger, sondern auch großer Schauspieler in Film und theater war. Ein Entertainer eben.
Und im Zuge dessen sollten wir auch den Entertainer der Herzen nennen, Peter Alexander. Auch er hatte eine unverwechselbare Stimme.
Ich wollte das nur mal anmerken, da hier sehr wenige wirklich über Sänger reden, sondern mehr oder minder nur über Ihre Lieblingsmusik.
Danke fürs lesen. _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 19:51 Titel: |
|
|
Ähm, orschd... geht es nicht genau darum? Lieblingssänger? größtes vorbild?
nichts gegen den unverwechselbaren, großartigen, exorbitant-guten Howie, aber er scheint nun einmal kein Lieblingssänger zu sein... außer von dir natürlich!  _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 22:54 Titel: |
|
|
Nunja, ich wollt nur anmerken das es auch Vorbilder außerhalb des Heavy Metal gibt. Auch wenn man die Musik nich so dolle mag, so is es doch wert dies mal zu benennen.
Aber hast ja recht _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 16:22 Titel: |
|
|
Also orschd, ich fühl mich jetzt echt en bischen verarscht Meinste dat ehrlich?? Ich glaube eher Du bist ein ganz ausgekochtes Bürschchen  _________________ "Es gibt kein besser Gefühl, als bei 100Km/h aus einem Tourbus zu kotzen"
Izzy Stradline |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|