| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Sa März 11, 2006 21:19 Titel: Live-DVDs mit eigener Kameraeinstellung auf den Drummer |
|
|
Hallo!
Ich hab mal von einem Freund gehört, dass er eine DVD hatte (ich glaube von den Corrs), wo man bei einigen Titeln auf einige einzelne Musiker umschalten konnte, z.b.: nur auf die Schlagzeugerin.
Kennt hier noch jemand DVDs von bekannten Pop- und Rockbands, die eine derartige Funktionalität bieten?
Ich würde nämlich gerne den bekannten Drummern etwas bei ihrer Arbeit zusehen .
Mfg, Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guitar-Manu

|
Verfasst am: Sa März 11, 2006 22:02 Titel: |
|
|
Metallica Live in San Francisco. gibts zwei Multiangle songs mit lars ulrich, glaub ich. wenn du drummer movs suchst geh auf http://drummerworld.com/drummersolo.html
sers manu _________________ ... but we live in different ones. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
phil collins drum fan
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2006 17:57 Titel: |
|
|
| bei der phil collins serious hits live dvd kannste auch die kamerawinkel ändern.... bei einigen songs hast du dann je nach kamerawinkel größten teils chester thompson im bild an den drums...... genau so auch bei der phil collins finally .... first farewall tour dvd |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miji
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 22:24 Titel: |
|
|
Jo...oder für die fans der härteren musik..."disasterpieces" von slipknot. dort kann man in "people=shit" und "the heretic anthem" u.a. auf den drummer joey jordison schalten und zuschauen wie er seine blast beats und double basses hämmert...
ansonsten kann man sich von mike portnoy von dream theater ne lehr dvd kaufen, der erzählt da auch sehr viel und erklärt z.b. double bass technik oder fill ins... ich glaub die scheibe heißt "progressive drum concept" oder so ähnlich...
rinnjehaun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|