| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
orschd

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 15:08 Titel: |
|
|
| Mülla hat Folgendes geschrieben: | ja ne is kla der sieht aus wie der UT Freak der seine Tastatur kaputt macht^^ |
Meinst Du den echten Gangster ?
Ja, der war Kult ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 15:34 Titel: |
|
|
Aber manche behaupten ja, das es gespielt ist...ich weiß es nicht...aber wer nimmt sich beim zocken auf?! _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 15:44 Titel: |
|
|
Jaja, der echte Gangster...
Er is jetzt ein Schwer Mettaller !!
http://www.myvideo.de/watch/2956341 _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 15:54 Titel: |
|
|
Ich werde mir eine E-Gitarre kaufen und dann und dann....mach ich soooo....ahahahahaa!!  _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 16:05 Titel: |
|
|
Das psychologisch interresante am Gangster ist die wahrhaftige Tatsache, das er so alle 12-14 Monate mal wieder ins Gespräch kommt.
Manche halten seine Videos für abgrunddämlich, aber er schafft es immer wieder sich ins Gespräch zu bringen...Egal wo...
In irgendeiner Form is es also eine echte Kunst ! Das muss man zugeben, auch wenn man es verrückt findet.
In einer Umfrage hab ich mal gelesen (vor 2 Jahren etwa) das mehr Menschen im Internet aus dem deutschsprachigen Raum den "echten Gangster" kennen, als Helmut Kohl oder auch Günther Jauch.
Ehrlich !
Eine Grundsatzdiskussion ist also praktisch überflüssig, denn wie ich schon sagte : Mit diesem Erfolg (bitte das Wort nicht überbewerten) muss man den irren schon fast als Entertainer sehen.
Ob man will oder nicht.....irgendwann sieht man ihn....das war so und wird auch noch sehr lange so bleiben.
Glaubt mir. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1332 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do März 27, 2008 17:45 Titel: |
|
|
HAHA geil^^
der sollte mal ein Album rausbringen^^ _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
_iced_heart

|
Verfasst am: Do März 27, 2008 22:03 Titel: |
|
|
ein paar fans hätt er jetzt ja schon ..  _________________ Es ist beSser zu wollen,
_________was man nichD hat,
als zu haBen,
Was man nichD wilL... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 636 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 0:42 Titel: |
|
|
Klar duality, doofe ohren, knoppers und iced heart schätzich mla so ganz dreist  _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 4:04 Titel: |
|
|
Klingt interessant! _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 890 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 10:10 Titel: |
|
|
@punkdrummer:ich mag weder techno(sry luke^^)noch punk...
Zuletzt bearbeitet von Doofe Ohren am Sa März 29, 2008 11:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 11:44 Titel: |
|
|
| Punkdrummer hat Folgendes geschrieben: | Klar duality, doofe ohren, knoppers und iced heart schätzich mla so ganz dreist  |
natürlich  _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 15:24 Titel: |
|
|
*räusper*
Also, eines schönen Tages stirbt der Papst. Prompt gelangt er an die Himmelspforte und Petrus begrüßt ihn mit einem wenig beeindruckten "Servus, wen haben wir denn da?".
Der Papst antwortet mit seinem Standardtext: "Ich bin der Papst, der Stellvertreter Gottes auf Erden."
Petrus zieht eine Augenbraue nach oben und schließt die Tür, was für den Papst doch etwas unvorbereitet geschah.
Schließlich kommt Petrus wieder, Jesus hat er auch dabei und die beiden tuscheln nachdem sie den Papst beäugt haben.
Petrus sagt zu ihm: "Wart mal hier, wir klären das mal."
Jesus kommt also bei seinem Daddy an und meint
"Dad, sag mal.... erinnerst Du Dich noch an den Verein den ich vor 2000 Jahren mal zwischenzeitlich gegründet habe?"
Gott: "Hm, ja, dunkel."
Jesus: "........den gibts immernoch!"
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|