| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 23:47 Titel: |
|
|
Und für die bildung tuts auch noch was, das schweigen der lämmer steht im vordergrund ^^ _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 11:29 Titel: |
|
|
... Leitungen 3, 19, 27 sind freigeschaltet...
Killerhamster: das Bild is geil, i habs ma meine Eltern gezeigt, die fandensau hamma
de olli _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 21:30 Titel: |
|
|
Kann mal einer dem lieben Painfiller erklären das es Bilddateien ganz locker in Foren einzubinden ermöglicht wenn man Directupload und ähnliches benutzt ?
Das mit dem Download geht mir voll aufn Senkel.
Oh..huch....ich habs ja schon getan grad eben.  _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 23:50 Titel: |
|
|
Orschd du bistn Schatz, wobei...wer stellt hier immer Audiostreams zum Downloaden rein?
Schönes Wochenende _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 2:21 Titel: |
|
|
Audiofiles hier einbinden geht ja schlecht, ausserdem stellt orschd auch mal sachen rein die er selbst aufgenommen hat. Wie soll er die denn streamen, von zuhause aus? _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 14:20 Titel: |
|
|
Nun, Streamen ginge schon, aber da ich net 24 h vorm PC sitze und den Stream ja für jeden "Klicker" freigeben muss is das unter umständen noch blöder als ein simples zip-file zu sharen.
Anders gesagt :
Nemma mal an ich stell ein riff hier rein, oder nen Teil von nem neuen Song.
Natürlich verlinke ich das nicht nur hier, sondern auch anderswo. (Foren, E-Mails etc etc)
Jetzt kommen stündlich 30-40 Leute und wollen den Stream anhören. Das geht ja gar nicht, rein von der Kapazität. (hier ist nur DSL 2000 verfügbar. also müsste ich den Stream von der Quali sehr sehr gering halten). Außerdem müsste ich meine Firewall für jeden einzelnen freigeben und ihn auf c:/stream verweisen.
Das is mir dann doch ein wenig zu heikel und zeitraubend.
Daher : Upload auf einen seperaten Server ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|