| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Julia
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 15:28 Titel: mehrstimmig arrangierte Rock/Poptitel |
|
|
hallo zusammen,
ich habe nach wie vor das probem, dass es mir schwerfällt aus rock/poptiteln die zweite und dritte stimme rauszuhören. wisst ihr ob es für diese titel vielleicht solche chorpartituren zu kaufen gibt? hab schon das ganze internet durchforstet (notenbuch.de, songbook.de, noten24.de, und und und) hab dort aber nur einige wenige gefunden und dann auch gleich nur in ganzen büchern. wisst ihr ob es die auch einzeln zu kaufen gibt? wenn ja, wo?
vlg, julia |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 15:40 Titel: |
|
|
| oder mir vielleicht tips geben wie das mit dem raushören besser geht? danke!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mr. nice guy
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 18:08 Titel: |
|
|
Hallo Julia,
ich weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft, aber in der zeit als ich noch aktiv Keyboard spielte, ging ich oft in den örtlichen Musikshop und kaufte mir für etwa ja 3€ ausgedruckte versionen von bekannten Rock/MetalSongs (Nothing else Matters etc.). Es gab ,öhm, ich sag mal "Alleinunterhalterversionen" aber auch "einstimmige" Versionen von verschiedenen Gitarren etc.. Das sollte es eigentlich auch für Gesang geben, einfach mal im Nächsten Musikladen nachfragen, dort kann dir geholfen werden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|