alienskater

Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Schwaz, Tirol, Österreich
|
Verfasst am: So Sep 24, 2006 18:11 Titel: Mein Bericht zum Digitech Whammy |
|
|
hey leutz!!!
ich schreib mal den ersten bericht und zwar über das digitech whammy:
ich habs mir erst vor einigen tagen gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit . sehr fein wenn man nen 2.ten ausgang für stimmgerät etc. hat und das netzteil war auch gleich dabei. der sound klingt auch sehr gut, nicht matschig oder sonst was, nur manchmal, da wird er ganz leicht verzerrt. bedienen kann man es sehr leicht, keine komplizierten kombinationen sind zu machn . nur eines störte mich am anfang ein wenig, und zwar:
man kann das pedal nicht so leicht durchdrücken...manchmal kann das ziemlich nerven, wenn man den ton langsam (ich betotne langsam) verändern möchte. aba dafür gibts eine einfache lösung...einfach mit nem steckschlüssel die achse !ganz leicht! lockern ...geht gleich viel besser. ah....noch ein kleines, aber behebsames problem is mir eingefallen:
wenn man das pedal lange zeit nach vorne drückt und dann wieder zurück bleibt es hin und wieder hängen und es knackst und knarckt ohne ende. doch das lässt sich durch ein wenig ölen auch beheben
so, dass war mein erster testbericht...ich hoffe, ich konnte allen helfen, die sich dieses pedal kaufen wollen
lg alienskater _________________ Can't you feel the pain? |
|
|