xJuanitox
|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 17:26 Titel: Mein Dynacord Eminent 1040 m funktioniert nicht mehr |
|
|
Grüß euch!
Da ich das Mischpult gekauft habe um mit meiner Band bei kleinen Gigs drüber zu spielen und bei mir Zuhause aufzunehmen, kenne ich mich nicht wirklich damit aus.
Deswegen brauche ich auch unbedingt eure Hilfe.
Ich bin echt am Ende.
Gestern wollte ich mein Dynacord Eminent 1040-m anmachen, doch es ist nicht mehr angegangen.
Man hört zwar noch ein leichtes Summen, aber sonst funktioniert nichts mehr.
Mich irritiert, dass die Beleuchtung nicht mehr funktioniert, aber das klicken wenn man es anmacht und ein ganz leises Summen noch kommen . Also muss es ja noch Strom kriegen, aber wieso funktioniert dann die Beleuchtung nicht mehr. Deswegen schätze ich, dass entweder die Endstufe oder das Mischpult kaputt ist.
Ich habe vor ein paar Tagen neue Kabel geholt um meine neue Soundkarte an das Mischpult anzuschließen. Da die Mikrofonkabel unter dem gleichem Schild hingen und genauso aussehen, habe ich ausversehen die genommen, das ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen.
Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen. Die müssten doch nur die Soundqualität beeinflussen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was passiert sein könnte oder wo ich es am besten reparieren lasse (und ob sich das überhaupt lohnt)?
Ach ja ich wohne in Kerpen bei Köln.
Soll ich es vielleicht einfach zum Musicstore bringen?
Bitte helft mir!!! Da ich und meine Band immer bei mir proben und aufnehmen wäre das echt wichtig!
Danke euch schonmal
Daniel |
|
|