| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
duality42

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 20:29 Titel: Michael Jackson |
|
|
Also ich find ganz ehrlich, der hat ein paar richtig coole Sachen geschaffen, halt nur auf die falsche art und weise rübergebracht...naja für die zeit von dem hats gereicht^^
aber ich find ein paar lieder von dem richtig cool
wie seht ihr das denn so?
 _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 20:36 Titel: |
|
|
Ich finde Jackson scheisse, er hat ja nicht einen Song selber geschrieben.
Versteh mich nicht falsch, einige Songs finde ich ganz gut, aber die hat er nicht geschrieben. Und das was er jetzt abzieht ist der Inbegriff der Lächerlichkeit, seine supertolle Videobotschaft zum 25 jährigem Jubiläum von "Thriller" war die Lachnummer schlechthin. _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 20:39 Titel: |
|
|
Irgenwie muss er ja seine Nase finanzieren _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 20:41 Titel: |
|
|
Wo ist belegt das er nichts selber geschrieben hat?
Zu seiner Zeit gabs jedenfalls durchaus revolutionäre Sachen von ihm.
Heute .... tja, da fällt mir nur Jeff Dunham ein dessen Puppe "Achmed, the dead terrorist" sagte: "I tossed a penny between two jews and watched them fight to the death. I did the same with two catholic priests and a little boy. The winner had to fight Michael Jackson!"
...jo, mei. Der Typ ist Opfer seiner Geschichte. Das macht ihn allerdings nicht sympathischer. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 20:46 Titel: |
|
|
Hat hier zufällig jemand nen plan, WIE zur hölle das gehn kann, seine haut-farb-partikel wegzumachen? Laser? oder was... ich finde jedenfalls, dass er ein wunder der medizin ist, und zwar im absolut negativsten sinn!
Der Kerl ist ein Wrack... gebt ihm noch 10 jahre... höchstens! _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1098 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 21:13 Titel: |
|
|
| Reason hat Folgendes geschrieben: | Wo ist belegt das er nichts selber geschrieben hat?
|
Sehr viele Texte hat er selber geschrieben, aber die Musik auf den ersten Alben wurde fast ausschliesslich von Quincy Jones geschrieben. Das revolutionäre zu der Zeit kam nicht von Jackson sondern von Quincy Jones. Er hat sich immer auch richtige Songwriter ins Studio geholt, z.b. Paul Mc Cartney, Teddy Riley, Bernard Bell etc.
Das ist in der Popwelt schon völlig normal. Madonna, Robbie Williams und andere "grössen" haben ein ganzes Team aus Songwritern die die passende Musik liefern. Jackson macht es nicht anders. _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 21:43 Titel: |
|
|
Was sagt Michael Jackson, wenn ein Kind auf seinem Schoss sitzt ?
Es steckt ein Star in dir  _________________ Knoppers:
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:09 Titel: |
|
|
lächerlich!
michael hatte eine sehr schwere kindheit, wurde von seinem vater häufig aufs übelte verprügelt und schon früh zusammen mit seinen vielen geschwistern in die musik getrimmt, und das nicht freiwillig!
allein aus diesem grunde halte ich die vielen missbrauchsgerüchte von kindern schon für unhaltbar.
das "lächerliche video" hat einen ernsten hintergund....
sein album thriller ist auch heute nach 25(!) jahren imemr noch auf platz eins der verkaufslisten
das seine songs nicht selbst geschrieben sind ist ebenfalls nur teilweiße korrekt!
michael hat viel revolutioniert, in der musik, in der bühnenshow, im tanz und im video:
zb ist das video zu "black and white" eines der teuersten die je gemacht wurden....
und eines der besten, doch das ist subjektiv
michael ist(oder war) einer der größten musiker unserer zeit....
wer das nicht erkennt ist ziemlich ignorant  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:31 Titel: |
|
|
ich mag ihn nich nur seiner musik wegen...einfach nich mein geschmack...
aber dann leiebr nen paar nette zeilen über jacko, als diese verbrauchte spears _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:38 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | lächerlich!
michael hatte eine sehr schwere kindheit, wurde von seinem vater häufig aufs übelte verprügelt und schon früh zusammen mit seinen vielen geschwistern in die musik getrimmt, und das nicht freiwillig!
allein aus diesem grunde halte ich die vielen missbrauchsgerüchte von kindern schon für unhaltbar.
sein album thriller ist auch heute nach 25(!) jahren imemr noch auf platz eins der verkaufslisten
das seine songs nicht selbst geschrieben sind ist ebenfalls nur teilweiße korrekt!
michael hat viel revolutioniert, in der musik, in der bühnenshow, im tanz und im video:
zb ist das video zu "black and white" eines der teuersten die je gemacht wurden....
wer das nicht erkennt ist ziemlich ignorant  |
Siehs doch nich so eng
mein Präfrontaler Cortex is halt noch nich ganz ausgepraegt^^ _________________ Knoppers:
Mülla:
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:41 Titel: |
|
|
Ich meinte auch das manche Lieder von ihm ganz cool sind, aber nicht er selbst^^
Ob er sie nun selber geschrieben hat, oder nicht, tut nicht zur sache! _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:44 Titel: |
|
|
solang knoppers nich an präfrontale läsionen leidet  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:45 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | lächerlich!
wer das nicht erkennt ist ziemlich ignorant  |
Da stimm ich dir voll und ganz zu er hat Geschichte in der Musik geschrieben, er war von klein auf Berühmt!
Diese "Mann" ist eine Legende... _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 23:48 Titel: |
|
|
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: | | Reason hat Folgendes geschrieben: | Wo ist belegt das er nichts selber geschrieben hat?
|
Sehr viele Texte hat er selber geschrieben, aber die Musik auf den ersten Alben wurde fast ausschliesslich von Quincy Jones geschrieben. Das revolutionäre zu der Zeit kam nicht von Jackson sondern von Quincy Jones. Er hat sich immer auch richtige Songwriter ins Studio geholt, z.b. Paul Mc Cartney, Teddy Riley, Bernard Bell etc.
Das ist in der Popwelt schon völlig normal. Madonna, Robbie Williams und andere "grössen" haben ein ganzes Team aus Songwritern die die passende Musik liefern. Jackson macht es nicht anders. |
Bei Madonna und Co. war mir das bekannt .....Quincy Jones also? Bin isch Fän von. ;> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|