| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 887 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 21:15 Titel: Minijobs/Zeitungen austragen |
|
|
Ich habe ein paar Fragen an Leute hier im Forum die zeitungen austragen...
Was verdient ihr im monat ?
Wieviele zeitungen tragt ihr aus?
Wie lange seit ihr unterwegs?
das wärs von meiner seite |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 21:43 Titel: |
|
|
oooh ich habe das mal gemacht für 2 Wochen, das war Horrorrr
das war einfach zuviel...
das war 2 mal die Woche irgendwie 4 Stunden rumfahren und assis ihre Bravo bringen
Gott hat mich das angepisst... und mein Lohn is bis heute auch noch nicht vollständig angekommen
kommt halt drauf an wieviel es is, weil wenns so is wie ichs hatte, puuh ich hatt kaum Zeit mehr
Ich musste Mittwochs und Freitags raus,gott war das Horror  _________________ Lauft
um euer Leben, LAUUUUFT! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Densen

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 22:03 Titel: |
|
|
Also meine kleine Schwester trägt jeden Sam so ne "Werbezeitung" aus. Da werden dann noch immer 1-2 kleine Werbeseiten von diversen Ketten reingepackt(das nimmt dann, wenn man es alleine macht schonmal ca.45min in Anspruch). Insgesamt sind es so 400Stck die ausgetragen werden müssen. Davon gehen ca.100 zu nem Hochhaus -das geht ziemlich fix- nd für den rest braucht sie zu zweit ca. 1,5Std....
Pro Monat kommen dabei so ungefähr 80€ raus.... _________________ Densen isst keinen Honig!
Densen kaut Bienen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 610 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 16:21 Titel: |
|
|
hmm ich hab ziemliches glück mit meinem job..
ich trag mittwochs ca 2 std(sehr gechillt, wenn ich mich beeile nur eine std.) lang 270 zeitungen aus(sehr dünne, kann ich alle auf den arm nehmen) und donnerstags so ein anzeigenblatt, dafür brauch ich allerdings einen zeitungswagen, und nur 45-60minuten..
ich verdiebn im monat immer zwischen 180-220 euro..
und ehm, hab aber ziemliches glück, weil ich 2 bezirke hab, und das alles ein bisschen stress ist, weil ich nur mittwochs 2 bezirke verteile, und donnerstags nur einen. derjenige der donnerstags den job macht in dem 2. bezrk den ich mittwochs noch mache ist iwie ziemlich dämlich, mittwochs sinds nämlich 2verschiedene zeitungen, und keine ahnung warum, aber derjenige verteilt immer schon den einen teil für mich, und ich bekomm das geld..
das heißt..:i-ein trottel arbeitet und ich bekomm das geld dafür
bei weiteren fragen frag einfach;-) _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 477 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 23:01 Titel: |
|
|
Ich trag jeden Sonntag morgens um 6 Zeitungen in der Waldstadt aus, was insofern sehr hart ist, da ich in Knielingen wohne, wem das was sagt...
Also ich brauche insgesamt über eine Stunde um überhaupt dorthin zu fahren.
Von meiner recht unzuverlässigen Hilfe (auf dem Papier helfe ich eigentlich ihm) ganz zu schweigen.
Ich stehe um viertel nach 5 auf und hab ne viertel Stunde um mich fertigzumachen, da ich um halb 6 losmuss.
Meistens komm ich um halb 11 nach Hause.
Dann ist man meistens total verschmiert von der Farbe und total verschwitzt von dem Fahrradfahren mit der schweren Regenjacke, wär ja nicht das erste Mal, dass es morgens geregnet hat und danach schönes Wetter war.
Und müde bin ich auch, da ich mit Glück vielleicht 5 Stunden geschlafen hab, da ich vor 0 Uhr nicht schlafen kann.
Mittags penne ich recht oft und bin dann den ganzen Tag träge drauf.
Also wie du siehst kein leichter Job, ich verdiene im Bestfall 60/70€ im Monat im allerschlechtesten nur 20€.
Pass auf, dass du den Vertrag jederzeit kündigen kannst, sonst hast du echt fette Probleme wenn du mit dem Job nicht klarkommst. _________________ Harzwasser!
http://www.pennergame.de/change_please/4535476/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 610 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 15:07 Titel: |
|
|
WOW Pauli da haste ja echt nen Knochenjob..
Kannst du nicht kündigen?
Da kann ich ja echt Glücklich sein mitmeinem "Jöbbchen" _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bibabohno

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 15:36 Titel: |
|
|
lol.. ich hab das auch ,mal ne zeitlang gemacht...
jeden sonntag und jeden zweiten donnerstag ausgetragen... jedesmal so 2,5 bis 3 h.
leider sind dabei auch immer nur zwischen 50 und 70 euro rausgesprungen...
also falls ihr an ne firma geratet namens Raatz-Media, vergiss es... da kannste auch rasen mähen... _________________ 40 Jahre lang wurde uns Ossis erzählt, der Kapitalismus wäre zynisch und menschenverachtend.
und 40 Jahre lang haben wir geglaubt, das wäre nur Propaganda |
|
|
| Nach oben |
|
 |
frankmusik

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 22:40 Titel: |
|
|
tja .. das habe ich früher auch gemacht, war kein Zuckerschlecken ...
b.t.w. wenn einer ZEIT hat um am PC für mich was zu arbeiten bitte PM .. (frei einteilbar, nicht höllenbezahlt aber "im trockenen" machbar
gruß frank _________________ www.Netzwerk-Musik.de Nachwuchsförderung
www.Musiklehrer.de Musiklehrer
www.Musicforyou.de Band und Musikerbörse |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 21:56 Titel: |
|
|
dazu sag ich nur eins ...
Harte Arbeit, wenig Geld. _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 477 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 22:46 Titel: |
|
|
| Punkdrummer hat Folgendes geschrieben: | WOW Pauli da haste ja echt nen Knochenjob..
Kannst du nicht kündigen?
Da kann ich ja echt Glücklich sein mitmeinem "Jöbbchen" |
Ich hab vorerst gar kein Interesse daran zu kündigen
Vielleicht ists ein Scheißjob, und vielleicht ist er asolut unterbezahlt, aber es hebt doch meinen allgemeinen Lebensstandard ungemein.
Ich hab immer Geld, muss mir keine allzugroßen Gedanken über die Finanzierung von irgendwelchen Heften, Gitarrenschnickschnack oder sonstigen Kleinigkeiten machen und ich kann immer was zur Seite legen, für die Klampfe.
Sobald ich aber die Klampfe hab schau ich mich nach nem angenehmeren Job um, aber den brauch ich derzeit einfach.  _________________ Harzwasser!
http://www.pennergame.de/change_please/4535476/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|