Musikertalk.com :: Mir fehlt was!!!!!!!

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Mir fehlt was!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drops

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2003 18:49    Titel: Mir fehlt was!!!!!!!

Ich habe zwei Vorschläge:
1) Es gibt zwar Foren für Sänger Gitarissten DJs und so weiter, aber es gibt Keines für Bassisten!
Bassisten sind keine Gitarristen!
Nur das das mal gesagt ist und
2) Man sollte die Band sucht Musiker Geschichte etwas übersichtlicher machen, indem man noch unterfohren erstellt, die Deutschland Österreich und Schweiz in eigene Bereiche unterteilt und diese dann noch mal in Postleitzahlen bereiche unterteilen, damit ich mich nicht durchklicken muss, bis ich die richtige band gefunden habe, di dann auch tatsächlich nicht 347 km von mir zu Hause entfernt ist!

LG Drops

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diwi

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 8:38    Titel:

Dem kann ich nur zustimmen: Bassisten sind wirklich keine Gitarristen!

Wäre wirklich schön, ein eigenes Forum zu haben!

Danke schon im Voraus an die Betreiber von MusikerTalk!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 8:46    Titel: MusikerTalk auch mit Techniker???

Ich bin ja auch der meinung, das die techniker, die die Musiker bedienen dürfen hier ja auch ein eigenen Forum verdient hätten, weil Techniker sind für uns alle gar nicht so unwichtig. ausserdem finde ich, das Die techniker auch so eine Art Job Forum bekommen sollten.

Ich weiss ich bin lästig

LG

Drops

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 12:45    Titel: Forum für Bassisten / Techniker

Hallo Musiker!

Ihr habt uns überredet Wink , heute Abend wird ein Forum für Bassisten freigeschaltet. Auch ein Forum für Techniker (Tontechnik, Lichttechnik, Roadies,..) werden wir eröffnen, damit auch diese Gruppe nicht zu kurz kommt.

Übrigens gilt immer noch unser Angebot: Schickts uns euer Logos oder Banner, wir gehen demnächst mit dem Linkverzeichnis online! Jeder der mit seiner Page rein will soll uns sein Logo mit Webadresse schicken. Als Gegenleistung müßt ihr nur auf eure Page ebenfalls einen Link auf Musikertalk.com setzen!

Die Mails bitte an kontakt@musikertalk.com

ADMIN

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deveroe
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 13:50    Titel:

und wo wir gerade dabei sind !

macht mal mehr werbung leute , damit das forum hier wachsen und gedeihen kann ! Wink

greez

Drops

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 18:38    Titel:

Also meiner Einer hat schon mal an alle Musiker Kollegen gepostet und ich habe auch schon mindestens ein neues Mitglied geworben!

Ein Tip!

Schickt einfach mal ein Mail mit dem Link von dieser Seite an alle Eure Kollegen, die Musikbegeistert oder interessiert oder sonst was sind. Das kann schon Wunder wirken, wenn Diese den Link dann auch wieder weiterschicken und so!

LG Drops

Edda

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 11:00    Titel: Re: Mir fehlt was!!!!!!!

Drops hat Folgendes geschrieben:
Man sollte die Band sucht Musiker Geschichte etwas übersichtlicher machen, indem man noch unter-foren erstellt, die Deutschland Österreich und Schweiz in eigene Bereiche unterteilt und diese dann noch mal in Postleitzahlen bereiche unterteilen, damit ich mich nicht durchklicken muss, bis ich die richtige band gefunden habe, di dann auch tatsächlich nicht 347 km von mir zu Hause entfernt ist!

hallo drops,
wenn wir das alles unterteilen, dann müssten wir das auch alles ordnen und so und das ist viel arbeit!! wär aber mal ne überlegung!!
(wenn vlt. nur bundesländer oder so gennant werden weil mit plz's...)
lg edda

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 18:56    Titel:

Hallo!

Also eine Möglichkeit wäre ja, wenn einer eine Band sucht (oder eine Band sucht einen Musiker), dann wird das in der Form (in den Postingtitel) geschrieben:

D-92323: Gitarrist sucht Band

oder

A-4020: Band sucht Schlagzeuger

Dann wäre sofort klar, welches Land und welches Gebiet (anhand der Postleitzahl). Wenn sich daran jeder halten würde, dann wäre das doch schon sehr übersichtlich - oder was denkt ihr?

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Edda

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 22:03    Titel:

hey,
@christian: ich finde deine idee sehr gut!! nur es müßte sich jeder dran halten!!
und das ist das problem!!: weil viele es ja noch nicht mal schaffen 2 regeln einzuhalte.(was reingeschrieben werden darf, und was nicht...)
ich starte mal eine umfrage, wer das gut findet und dann entscheiden wir ob wir das machen?! okay?
lg edda

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.