| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stoky

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 18:59 Titel: Moderatoren im Bassbereich |
|
|
ICh finde das sich so gut wie kein Moderator im Bassbereich rumtreibt. Wir haben zwar zwei nur irgendwie wächst da langsam das Chaos vor sich hin. Es wird mit Unsinnigen Threads um sich geworfen Fragen werden 20 mal gestellt ohne das man irgendwie zugriff auf eine Lösung hätte.
Ich weiß nicht ob es möglich ist kann man hier überhaupt Threads Sperren und Pinnen? Wenn ja wäre ich stark dafür das eine FAQ im Bassbereich entsteht um dort einfach einem gewissen Pensum an schon beantworteten Fragen anchzukommen. So können einige Fragen vllt schon ausgeräumt werden und User könnten in eine EInheitliche Diskussion um das Thema einsteigen oder dort Nachschlagen.
Nun ist eure Meinung gefragt. mfg Flo aka Stoky _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1621 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 19:18 Titel: |
|
|
jop pinnen geht, haben wir im schlagzeugerforum ja auch mit den fundamentalsten threads gemacht.
hab übrigens gemerkt dass im schlagzeugerforum kein moderator mehr is außer christian.
ich würde mich dazu bereit erklären den posten zu übernehmen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ruohki

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 19:53 Titel: |
|
|
Einer mehr könnt schon sein, dann aber bitte jemand der sich auch wirklich kümmert.
Vote for Stoky... *Schlüpferwerf* _________________ Ibanez EDB 400, Hartke 3500, Hartke VX410, KorgA4
Cat7! http://myspace.com/cat7music |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1244 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 22:22 Titel: |
|
|
der faq bereich existiert doch schon^^
geht mal ins gitarrenforum und lest den beitrag "Autorensuche!"
lasst euch da als autor freischalten
liebe grüße
der kay _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 20:34 Titel: |
|
|
Hallöli,
ich hätte nichts gegen einen zweiten Moderator.
Und Stoky hat ebenfalls meine Stimme!
Ich werfe lieber nichts.
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 18:27 Titel: |
|
|
Wie gesagt ich wäre auch für etwas mehr Moderatorenpräsents. Weil grade die letzten 2Tage häufen sich wieder Fragen.
Mit der FAQ meinte ich speziell eine für den Bassbereich mit Good to Know sachen für Bassisten inklusive Ohm und co was angesprochen werden sollte.
Danke Jungs. Den SChlüpper häng ich mir aufm nächsten Gig am Samstag um Hals  _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 22:59 Titel: |
|
|
Die ganzen Themen kannst Du ja beim FAQ ansprechen. Schreib was Dir wichtig ist und wovon Du Ahnung hast und alles ist bestens... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1075 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:50 Titel: |
|
|
| Stoky hat Folgendes geschrieben: | | Mit der FAQ meinte ich speziell eine für den Bassbereich mit Good to Know sachen für Bassisten inklusive Ohm und co was angesprochen werden sollte. |
so solls ja auch später gemacht werden...jedes Subforum bekommt seine eigene FAQ Ecke bekommen.nur vorerst wird alles gesammelt um zu gucken ob es sich lohnt. _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:53 Titel: |
|
|
Lohnen tut es sich ja bereits. Ich halte es aber für sinnvoller wenn wir die FAQs als eigenes Forum stehen lassen, mit schreibrechten für die Autorengruppe wobei alle es lesen können. So kann die searchengine leicht drauf zugreifen und jeder sieht diesen Bereich sobald er das Forum betritt. Andersrum wirds sonst zu unübersichtlich und erfüllt seinen Zweck nicht mehr. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1075 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 0:05 Titel: |
|
|
wie mans im endeffekt macht werden wir denke ich in nächster zeit entscheiden...
klar lohnt es sich.nur das war ja am anfang nicht ersichtlich ich bin vom anfang ausgegengen... _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 1:06 Titel: |
|
|
sorry ich muss mich wohl angesprochen fühlen....
hab halt übermorgen bio klausur und das ist einfach zuviel zu lernen kann dann kucken ob ich nen faq thread mach...
trotzdem gerne noch ein bass moderator
stoky dich hab ich schon mehrmals vorgeschlagen weil ich keine amp kenntnisse hab oder nur wenig und das scheint ja deine domäne zu sein^^
Edit: Solltest du mit dem Thema hier nicht beabsichtigen, dich selbst als moderator vorzuschlagen hätte ich ne pm oder icq message für angebrachter als dieses thema gehalten....
Schließlich find ich den Bass-Bereich noch nicht so schlimm wie zB Gitarre Bass Reviews wo hauptsächlich keine Reviews sondern Qualitätsfragen zB von Billigsaiten ersucht werden...
Den Bassbereich muss man nicht unbedingt als Beispiel nehmen...- _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 21:01 Titel: |
|
|
Ich hatte auf keinen Fall vor mich in den Vordergrund zu drengeln so alla
ICH BIN SCHAULUSTIGER LASST MICH DURCH!!! WAS IST PASSIERT? Art
Ich würden den Posten annehmen. Würde mich dadurch GEEHRT fühlen diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Ich finde nur das im Basserforum so allmälich richtig Lebne einkehrt und sich dadurch auch einfach der Teil der Arbeit erhöht. Wollte hier keinem ans Bein pinkeln. _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 21:19 Titel: |
|
|
| Stoky hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte auf keinen Fall vor mich in den Vordergrund zu drengeln so alla
ICH BIN SCHAULUSTIGER LASST MICH DURCH!!! WAS IST PASSIERT? Art
Ich würden den Posten annehmen. Würde mich dadurch GEEHRT fühlen diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Ich finde nur das im Basserforum so allmälich richtig Lebne einkehrt und sich dadurch auch einfach der Teil der Arbeit erhöht. Wollte hier keinem ans Bein pinkeln. |
alles klar ich hab mich ehrlichgesagt durch diesen Thread und deine ganzen Themen ala "das ist so nicht ganz richtig" als antwort auf meine etwas angegriffen gefühlt...
schwamm drüber
fänds aber cool wenn wir den laden jetzt zusammen schmeißen würden  _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 23:25 Titel: |
|
|
Dann ist da was falsch rüber gekommen. Ich will erstmal GRUNDSÄTZLICH hier keinem ans Bein Pinkeln.
Ich will auch keinem hier vorwerfen er sei doof oder so. Ich versuche nur immer die Optimale Antwort raus zu hauen und kleine Ungereimtheiten zu beseitigen. Will hier nicht als Motzer durchgehn. Ist meist glaub ich einfach übereifer zu zu viel Information die garnicht gefragt ist  _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 23:30 Titel: |
|
|
Hallöli,
ich möchte auch noch mal betonen, dass mein Voting für Stoky kein Voting gegen Kulashaker war!
Ich wäre für beide zusammen als Mods des Bass UFOs.
In diesem Sinne:
Christian, hier haben sich mehrere Leute für Stoky als zusätzlichen Bass Mod ausgesprochen.
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|