| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Converse
|
Verfasst am: Sa März 29, 2008 21:59 Titel: Möchte mir Dj Equipment zulegen nur welches???? |
|
|
Hi!
Zur wahl stehen:
Rane TTM 57 SL oder Pioneer DJM 800 oder Allen&Heath Xone 92
Plattenspieler: 2*Technics SL-1210 MK5 da bin ich mir sicher Smile
Effektgerät: Korg kaos Pad3 oder Pioneer EFX500 oder von Roland SP 555,SP-404
Ich finde das touchpad beim KP3 gewöhnungsbedürftig über den rolands weiss ich nix und hoffe auf eure Hilfe ebenfalls keine ahnung hab ich vom Pioneer Effektgerät
das problem das ich mit dem Rane habe ist dass er nur zwei Kanäle hat und ich auch elektro auflegen will geht das trotzdem super?? weil ansonsten ist der Rane TOP!!. Beim Pioneer sind die Effekte top aber naja ich kann mich echt nicht entscheiden übel....... !! Bitte helft mir war sogar auf der Musikmesse in Frankfurt und kann mich nicht entscheiden Mixer ist halt verdammt wichtig wär toll wenn ihr mir Feedback zu Mixer und Effektgerät geben geben könntet!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tony Vegazz
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:40 Titel: |
|
|
Hab auf Pioneer 800 und XONE gespielt, und bin von beiden begeistert...
einziges Manko beim XONE ist das "Punch in" der Linefader, da diese so leichtgängig sind, dass sie meist wieder auf 0 zurückkommen. Klanglich sind
sie allerdings Top!
Durch die Tatsache, dass du dir ohnehin ein Effektgerät kaufst,
könntest du statt dem 800 auch ein 600er nehmen...
Electro kannst du natürlich auch auf 2 Kanälen spielen, aber zumindest ein dritter für Deck, Laptop oder Toploader ist natürlich immer fein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Converse
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 22:50 Titel: |
|
|
| tendiere jetzt eher zu allen&heath und pioneer efx 1000 danke für deine antwort kannst du mich bei meiner entscheidung bestärken?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tony Vegazz
|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 8:59 Titel: |
|
|
| Wenn du da nötige Kleingeld hast, fährst du mit A&H sicher top! |
|