Musikertalk.com :: Monitorboxen von Peavey zu verkaufen

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Monitorboxen von Peavey zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mix4munich

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 15:47    Titel: Monitorboxen von Peavey zu verkaufen

Hallo,

ich verkaufe zwei absolut neuwertige Monitorboxen von Peavey, Modell 115 DLM. Keine Ersatzteile, keine Reparaturen, alles so, wie damals gekauft. Ich habe die Boxen getestet, und sie funktionieren einwandfrei. Kurze Beschreibung:

Bestückung: 15er Bass und Hochtonhorn, kein Piezo!
    Belastbarkeit: 200W program
    Impedanz: 8 Ohm
    Wirkungsgrad: 98 dB / 1W / 1m
    Besonderheiten: Hochständerflansch, Hochtöner regelbar
    Gewicht: ca. 23 kg pro Stück
    Neupreis: Vor etwa fünf Jahren habe ich die Boxen neu für EUR 500,- gekauft (500,- EUR für das Paar) - der Zeitwert liegt bei ca. 50%, obwohl der Nutzwert höher ist (der Sofort-Kaufen-Preis lag bei EUR 249,-, aber es wurde bereits geboten)
    Zustand: Nahezu scheckheftgepflegt - wurden etwa zwei oder drei Jahre im Proberaum einer mäßig lauten Rockband eingesetzt, wenig Transporte, nur zwei oder drei Gigs
    Sound: Laut, deutlich, gut - kann bei kleinen Gigs auch als Front-PA benutzt werden; NICHT geeignet für die Schlagzeugabnahme bei Rockmusik

Bei Interesse auf ebay nach Peavey 115 DLM suchen und mitsteigern.
Der Artikelstandort ist München, die Monitore können bei Abholung gerne bei mir getestet werden. Wegen des Gewichtes würde der Versand mit EUR 30,- zu Buche schlagen.

Die Teile sind echt gut, und ich verkaufe sie nur, weil ich den Platz (und seien wir ehrlich: auch das Geld) brauche.

Viele Grüße
Jo
Workshops: http://www.doctor-sound.de
Musik: http://www.dissona.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.