Gernot_SSR
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 18:09 Titel: mp3 im netz |
|
|
hallo,
ich hätte hier eine allgemeine bitte an alle, die mittels internetplattformen die möglichkeit eines mp3 downloads nutzen (oder wollen):
wenn eine band ihren demo song präsentiert, bitte nutzt auch die möglichkeit, im mp3 die IDv1 und IDv2 TAGS zu verwenden. DAS MACHTEN NUR SEHR WENIGE!
dann kann man auch nachdem man mehrere songs geladen hat, nachher immer noch feststellen, von welcher band, wie die nummer heisst, und das album heisst, jede nur erdenkliche information... herausfinden.
vor allem für leute wie band scouts oder booker ist es wichtig solche infos zu bekommen - und nicht auf der site, sondern im mp3 während man sich das anhört. (leider haben viele nicht die zeit, sich immer die zugehörige homepage zu speichern, dann noch einen ordner anlegen für jede nummer....)
das betrifft jetzt keinen bestimmten in diesem forum, sondern ALLE musiker und interpreten.
danke, und vielleicht bessert sich die situation!
greets, Gernot  _________________ versucht, alle bedürfnisse zu wahren! |
|
|
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 16:09 Titel: |
|
|
Ein sehr Guter Hinweis, den die Leute befolgen sollten, weil ich mch auch schon 100tausendmal geärgert habe, wenn ich Demos bekomme!
LG
Drops |
|
|