| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raymond
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 20:08 Titel: Musiker, Bands und Musikfans |
|
|
Du bist Musiker hast eine Band oder bist Musikfan? Dann bist du bei der Wir-sind-Musiker.de Plattform genau richtig.
Erstelle für dich als Musiker oder deine Band eine Galerie und veröffentliche für andere User Bilder, Songdemos oder Videos von euch.
Erstelle Artikel oder News über dich, deine Band oder ähnliche Themen. Im Eventkalender die Aktuellsten Konzerte oder Festivals einsehen und gleich Tickets bestellen oder an nimm an den Diskussionen am Forum teil.
Also gleich bei www.wir-sind-musiker.de kostenlos registrieren und loslegen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 20:10 Titel: |
|
|
Ich geh doch nich Fremd  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 20:38 Titel: |
|
|
Ach wie süß...bis 31.3. is noch alles kostenlos !!!
Watch my Siggi and Die !  _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Di März 04, 2008 12:30 Titel: |
|
|
*g*
Gibs ihm Torsten!!  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|