admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 0:48 Titel: Musikertalk.com ist wieder online! |
|
|
Hallo!
Musikertalk.com ist wieder online!
Wie es einige von euch wahrscheinlich bemerkt haben, war unser Forum von gestern Abend bis heut Abend nicht erreichbar, der Grund dafür war folgender:
Gestern wollte ich ein Update der Forensoftware auf die neueste (und damit sicherste) Version durchführen. Wie es sich gehört, wurden auch Backups von Webdateien + Datenbank gemacht, beim Rücksichern der Daten in die Datenbank ist aber dann was schiefgelaufen.... , wodurch leider einige Datenbanktabellen Fehler aufwiesen.
Tja, und dann hat es einige Stunden gedauert, die Datenbank wieder in einen korrekten Zustand zurückzuversetzen, aber jetzt sollte es wieder klappen!
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es möglich ist, dass einzelne Postings (von Samstag, 3.12.2005) evtl. fehlerhaft sein könnten bzw. falschen Themen zugeordnet sein könnten. Ebenso kann es sein, dass Postings den falschen Autoren zugeordnet wurden (oder der Autor wurde auf "GAST" gesetzt, wenn eine Zuordnung nicht mehr möglich war) - in diesem Fall möchte ich die jeweiligen Postingsersteller bitten, sich bei mir zu melden (kontakt@musikertalk.com), ich werde dann das jeweilige falsche Posting korrigieren.
Ich möchte euch jedenfalls bitten, diesen Ausfall zu entschuldigen - ich verspreche, es wird nicht wieder vorkommen!!
Christian
Webmaster Musikertalk.com |
|
|