Musikertalk.com :: Musikmesse 2008

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Musikmesse 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Fahrt ihr zur Musikmesse 2008 nach Frankfurt?
ja
34%
 34%  [ 8 ]
nein
65%
 65%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 0:56    Titel:

Ich werd auch eins für meine plekdose besorgen, so für den fall der fälle... ausserdem will ichs mal antesten was da so dran is dasses damit so ganz anders is.
Aber mal was anderes.... Mülla is so still? Der wird doch hoffentlich an einem stück angekommen sein?

Edit: Und vor mir brauchste nich aufgeregt sein, ich fass es quasi als gratisunterricht auf wenn sich einer spieltechnisch vor mir entblösst... ich glaub mir haben einfach die geschätzt 1000 Gitarristen (inklusive mister King oder etwa michael angelo) zugesetzt ^^ Da hatte ich dann doch irgendwie keine motivation mehr das teil selbst in die finger zu nehmen. Is halt doch was anderes als die schalldichte kabine im örtlichen klampfermekka...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
orschd

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 0:59    Titel:

Öhm.....ich denke er is mit seinem Kumpel noch am auszählen der spärlichen "Geschenke".
Oder todmüde ins Bett gefallen.

Was mich zu der Frage bringt wie Du immer noch auf den "Beinen" stehen kannst ??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mülla

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:00    Titel:

bin auch da^^

also ich fands mal weider recht lustig.vorallem weil Orschd jetzt glaubt das ich jeden kenne xD

naja aber es war halt eindeutig zuwenig abzugreifen!was soll ich noch groß schreiben..kp.ich hab dann auch mal meine Bilder hochgeladen.auch irgendwie verwackelt.keine Ahnung warum^^außerdem könnt ihr hier noch ein kleines Video in mieser Quali von Orschd´s (schreibt mans so?^^) kleiner "Vorführung" sehn.wie gesagt:suboptimale Bedingungen

ok ich reich die Bilder nach...der upload dauert noch xD

http://www.myspace.com/jephzamusic

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
orschd

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:03    Titel:

Du hast mich gefilmt ???
Verräter !
Laughing
Jetzt is die Illusion des Supergitarristen ad absurdum geführt...

An ALLE :
Es lag echt am Plek !!

Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:07    Titel:

Also wenn ich bedenke wie ich mir mit dem gedanken WER da alles hintendranstand und sonstwie in hörweite rumgelungert is mal so dermassen die hose nassgemacht hätte is in meinen augen schonma jeder ein supergitarrist der sich da überhaupt auf den scheiterhaufen, pardon... barhocker traut und die klampfe in die hand nimmt

@Mimi: büdde nich übel nehmen mit dem link zu edding ^^ ich konnts mir nich verkneifen Embarassed

edit: @Orschd: wieso ich noch auf den beinen bin? tu ich garnich... ich sitze Twisted Evil
Ne spass... ich mag zwar aussm hysterisch kreisch teeniealter raus sein, aber der tag heut war in meinen augen sowas von genial (geniale klampfen, geniale stimmung, geniale leute (japp... genau, ihr seid gemeint)) dass ich trotz allem im moment noch viel zu aufgewühlt bin.... ausserdem bin ich erst seit *ausrechen* hmpf.... rechnen klappt nich, jedenfalls seit dem 14.03.2008 um 10:00 wach.... dazwischen lag eine nachtschicht und der tag auf der messe...
Okay: Cola ^^ mehr als das eine mixbier von mülla hätt mich wahrscheinlich schlagartig ins nirvana geschickt... zumindest mal bis morgen ^^
Normal vertrag ich was, aber heute... nene ^^ ich musst schon gegen die müdigkeit kämpfen, da wirk ich eh schon wie schwer betrunken

orschd

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:13    Titel:

Aber was das schlimmste is :

Alle sind vorbeigelaufen und haben geglotzt, aber keiner blieb stehen...
Laughing
DAS ist doch mal ne klare Ansage !
Ähm...ja...vielleicht hätt ich auch länger als 20 Sek auf dieses Kiloschwere Teil von Eiche rustikal brettern sollen !
Laughing
EY...das Ding war schwerer als der Hamster mit Mülla aufm Rücken und zwei teure Hot Dogs rechts und links !
Da bekommt man doch Rückenschmerzen !

EDIT
Hamster :
Du sagtest "geniale Leute"...
Ich möchte das ganz doll zurück geben !
Zwar ham wir uns das erste mal gesehn, aber es hat gepasst. Das is selsten.
Großes Danke an euch. Ich schrieb es ja schon : Wärt Ihr nicht gewesen hätt ich früher Schluss gemacht....
Aber von Euch kommt man nicht los.
Super Leute !

Danke das Ihr meine Nummer NICHT vergessen habt so wie ich (liegt hier neben der Tastatur....Zettel mit roter Schrift...ich dummerle)

Zuletzt bearbeitet von orschd am So März 16, 2008 1:16, insgesamt einmal bearbeitet

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:13    Titel:

Ein Hinweis: Bilder kann man jetzt auch in der Bildergalerie onlinestellen. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
orschd

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:17    Titel:

Schon gesehn Chef !
Aber erst mal als Zip hier, wegen Messe, und dann machen wir das beste draus als Album !
Gute Idee ?

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:20    Titel:

Alles klar, ich stress dich schon nicht.
Aber ein bischen Eigenwerbung kann ja nicht schaden Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mülla

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:22    Titel:

ja auch von mir.war echt super mit euch!hat spass gemacht. ja gut das ich an deine Nummer gedacht hab (und trotzdem den Stift vergessen hab Laughing )naja^^die Bilder sind immernoch am Uploaden.mal sehn vll mach ich die direkt in die Galerie...

Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:29    Titel:

Danke torsten, also... mir kommt gerade unser philosophischer erguss in den kopf... du weisst schon, die sache mit kerry king signaturefleischmützen die konträr zu springbrunnen einen innigen harndrang als folgeraktion auf bierkonsum auslösen....
Hab mich bei dem gesülze so richtig wohlgefühlt, selten dass jemand auf der welle mitschwimmen kann

Ich glaub so ein gewisser mülla, du und ich... also wir könnten wohl auch auf ner gammelcouch mit bier und klampfen stundenlang unseren spass haben ^^
Respekt an deine freundin ^^ sie scheint das gut wegzustecken ^^

Boah bin ich aufgedreht... ich glaub ich schreib jetzt nochn review zu vergewaltigten vibratokammern.... (Das vintage trem, dass sich benimmt wie ein locking von dem ich dir heut erzählt hab ^^)

Also das kann nun jeder auffassen wie er mag, ABER: heut in frankfurt am bahnhof hab ich ja noch auf mülla gewartet (auch wenn ich behauptet hab ich war erstma frühstücken Twisted Evil ), da gings schon los dass die chemie direkt gestimmt hat, die stimmung konnte auch nicht durch die komische eingangstante gedrückt werden die mich mit nem ausstellerausweis den mir irgendein wildfremder sehr netter chairman von irgendeiner firma geschenkt hat nich reinlassen wollte ^^
Na, dann gings ja weiter... orschd anrufen, auftreiben und finden... und ab da gings erst richtig los... solche erlebnisse sind selten, da ich eigentlich ne sehr komplizierte natur bin und eigentlich nicht sofort mit leuten warm werd.
Solln wa mal ne grillsause mit klampfen planen ihr zwei? *idee in den raum werf* ich mein... wird doch bald sommer, zumindest sagt der kalender sowas...

Back to topic: Der tach war sooo genial... hab ich das schon erwähnt?
Also diejenigen die nicht dabei waren haben wirklich reichlichst was verpasst... mal von amprollern, stramm gefederten bussen und eddingstiften abgesehen ^^

orschd

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:29    Titel:

christian hat Folgendes geschrieben:
Alles klar, ich stress dich schon nicht.
Aber ein bischen Eigenwerbung kann ja nicht schaden Very Happy Very Happy

Chris, Du kannst mich gar net stressen !!
Wir drei (wie war das - Killerteam Musikertalk ??) sind so was von auf 180 Glücksgefühlen.....das geht gar nicht.
Und hey :
Ich finds ne Superidee mit der Galerie !
Wenn hier alles so weitergeht stehen meinerseits ja noch einige treffen aus, die Forenbezogen sind.
Ja glaubste ich lass mir das entgehen ?
Die kommen natürlich auf die Galerie !

BTW :
Du hast das Update in weniger als 6 Minuten gemacht...wie ich feststellen konnte.
Respekt Herr Admin !
Ich kenne da jemand der hätte über 10 Stunden gebraucht !
Aber das ist eine andere Geschichte (Page)....

P.S.:
Ich bin der älteste auf dem Treffen heute gewesen......
Crying or Very sad Ihr Schweine ! Crying or Very sad

orschd

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:33    Titel:

Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben:
Danke torsten, also... mir kommt gerade unser philosophischer erguss in den kopf... du weisst schon, die sache mit kerry king signaturefleischmützen die konträr zu springbrunnen einen innigen harndrang als folgeraktion auf bierkonsum auslösen....
Hab mich bei dem gesülze so richtig wohlgefühlt, selten dass jemand auf der welle mitschwimmen kann

Ich glaub so ein gewisser mülla, du und ich... also wir könnten wohl auch auf ner gammelcouch mit bier und klampfen stundenlang unseren spass haben ^^
Respekt an deine freundin ^^ sie scheint das gut wegzustecken ^^

Boah bin ich aufgedreht... ich glaub ich schreib jetzt nochn review zu vergewaltigten vibratokammern.... (Das vintage trem, dass sich benimmt wie ein locking von dem ich dir heut erzählt hab ^^)

Also das kann nun jeder auffassen wie er mag, ABER: heut in frankfurt am bahnhof hab ich ja noch auf mülla gewartet (auch wenn ich behauptet hab ich war erstma frühstücken Twisted Evil ), da gings schon los dass die chemie direkt gestimmt hat, die stimmung konnte auch nicht durch die komische eingangstante gedrückt werden die mich mit nem ausstellerausweis den mir irgendein wildfremder sehr netter chairman von irgendeiner firma geschenkt hat nich reinlassen wollte ^^
Na, dann gings ja weiter... orschd anrufen, auftreiben und finden... und ab da gings erst richtig los... solche erlebnisse sind selten, da ich eigentlich ne sehr komplizierte natur bin und eigentlich nicht sofort mit leuten warm werd.
Solln wa mal ne grillsause mit klampfen planen ihr zwei? *idee in den raum werf* ich mein... wird doch bald sommer, zumindest sagt der kalender sowas...

Back to topic: Der tach war sooo genial... hab ich das schon erwähnt?
Also diejenigen die nicht dabei waren haben wirklich reichlichst was verpasst... mal von amprollern, stramm gefederten bussen und eddingstiften abgesehen ^^

Zustimm !
Sofort alles prima im Zentralnervensystem ! Keine 20 Sekunden und warm gewesen.
Treffen hiermit erneut bestätigt.
Sinnieren und klampfen ab sofort mindestens 2 mal im Jahr (Je nach Geldbeutel und Zeit)....
Mülla bekommt eine Jahresration Edding von mir geschenkt....

Jop !
Das machen wa !

Unterschrieben !

Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:36    Titel:

Mach dir lieber nen kopp um die zeit...
Du gibst mir bei den treffen unterricht und ich bezahl in fleisch und bier für alle anwesenden ^^

Mülla

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 1:44    Titel:

bin dabei^^

ach orschd.das bringt nix.ich bin genauso vergesslich wie du xD

ach ich wollt anmerken.ich versuch grad als zip hochzuladen und in der Galerie zeigt alles keine Wirkung Laughing hmn...sch**ß 80 Bilder^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.