| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Fahrt ihr zur Musikmesse 2008 nach Frankfurt? |
| ja |
|
34% |
[ 8 ] |
| nein |
|
65% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
orschd

|
Verfasst am: So März 16, 2008 17:53 Titel: |
|
|
| Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben: | | Och, wenn man die autogrammsessions abwartet und genau in die gegenrichtung des mobs unterwegs ist lässt sichs doch aushalten? Ich fands wirklich lustig... Alles rennt zu kerry king und wir gehen bei dean klampfen angucken und schwups steht da auch schon Michael Angelo Batio in freier wildbahn und völlig ohne fantraube aussenrum. War doch klasse? ^^ |
Ich behaupte einfach mal frei heraus das 90 % den eh nicht vom aussehn her kannten ...selbiges gilt zu 60 % für Kerry King...
Die Leute stellen sich an und denken : "Der is bekannt....ich hol mir ein Autogramm"
PFFF
Ne im ernst....man muss sich mal angucken was da los war als Christina Stürmer Autogrammstunde hatte....
Da standen Leute mit Carnivore T-Shirt und wollten sich ein Autogramm holen...
Is ja nich normal !
Als wir hoch sind um das T-Shirt zu kaufen (Ihr wisst was ich mein) saßen da Destruction. Vielleicht 20 Leute drumrum.
Nachdem ich mit denen gequatscht hatte warns schon 200....
Alles mitläufer !
So mein ich das... _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: So März 16, 2008 18:28 Titel: |
|
|
@Orschd: Das t-Shirt haben hier nun mehrere leute ^^
Wobei ich das andere auch lustig fand....
Drummer x
Zu schnell
^^
Edit: Und das mit dem shirt wenn man sich irgendwo anstellt... deswegen hatte ich nen einfach schwarzen fun kappu an ^^ Das sorgt wenns irgendwer liest maximal noch für erheiterung und nicht für haue wie wennst mit nem heino hemdchen vor kerry king stehst ^^ _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: So März 16, 2008 18:48 Titel: |
|
|
@christian: ok wenns so ist will ich nichts gesagt haben^^
jaja die Mitläufer.aber ich muss sagen ich die Jungs von Destruction auch nicht erkannt genauso wie der eine der da neben uns stand als wir draußen am rauchen waren (also hamster,öla und ich)  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: So März 16, 2008 18:53 Titel: |
|
|
Also ich war gestern nur noch verpeilt, zum zeitpunkt als wir da reingingen war ich bereits 24 stunden auf den beinen... Dieses "Boah, den haste schonma irgendwo gesehen, wer is das nur..." gefühl gabs oft genug. Irgendwie gesichter irgendwelchen namen zuordnen ging gestern garnicht mehr... Völlig übermüdet, geflasht von der messe und der guten laune noch irgendwie irgendwen in livehaftiger gestalt erkennen den man nur von bildern in heftchen kennt.... schweres vorhaben _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: So März 16, 2008 19:02 Titel: |
|
|
Seltsamer Zustand Hamsti !
Hast Du heimlich einen zu dünnen Hals angespielt ????  _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: So März 16, 2008 19:08 Titel: |
|
|
Zu dünn war der nich... aber ich denk die Jem7 hätt ich echt im ständer lassen sollen.... _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 8:53 Titel: |
|
|
Sorry schonmal wegen "Der schon wieder" ^^
Mit Oskar Dronjak lag ich garnicht mal so daneben @mülla ^^
Aber der dem du nach bist wie ein eichhörnchen auf dope (und ihn dann zu seinen gunsten der netten blonden an seiner seite überlassen hast *hehe*) war Stefan Elmgren ^^ _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 11:32 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | Seltsamer Zustand Hamsti !
Hast Du heimlich einen zu dünnen Hals angespielt ????  |
Der Dünnhals liest mit!!
Mit mir muss man immer rechnen!! _________________ "Es gibt kein besser Gefühl, als bei 100Km/h aus einem Tourbus zu kotzen"
Izzy Stradline |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 13:38 Titel: |
|
|
atHamster und Muella:
Habt ihr denn gar keine Klampfe angespielt ?
Klang so als waer orschd der einzige gewesen  _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 17:48 Titel: |
|
|
@hamster:ich weiß auch wie die jetz heißen...aber du hast die Namen voll vertauscht^^
@Knoppers:
ich weiß ja nich was du genommen hast aber ich hab nirgendwo behauptet das ich nichts gespielt gehätte...abgesehn davon:das was ich spielen wollte war entweder ein ´"Nicht anfassen"-Schild dran oder es war zuviel los...das was ich gespielt hab war mist.entweder beschissene Klapfe oder en beschissener Effekt...
außerdem fahr du erstmal dahin^^will dich ma sehn wie du am Mesa Stand stehst zwischen zwei verrückten Metallern die ihre Speedlicks da abziehn und du da mit Ärzten und Greenday einen rocken willst  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 18:01 Titel: |
|
|
Das wär ein bild für die götter.... Zwei schwermetaller riffen um die wette und knoppers mischt sich ein....
Ein tritt, ein wumms und er fliegt bis zum shadow stand an dem peter bursch gerade ne akustik vorführt ^^ Priceless! ^^
@Mülla: Ich war an dem tag nicht in der verfassung namen zuzuordnen, aber das hatten wir ja bereits, langsam kehrt die normalität zurück und irgendwie frickel ich an meiner gitarre rum von wegen "wie ging das?" von den netten dingen die man da vorgeführt bekam....
Achja, Mülla... mit deiner kopfhörerorgie bei epiphone um die ecke... zu geil.... nimmt den kopfhörer ab und es kommt gitarrerospruch nummer drei: Boah... ich hab mich voll ned gehört *grins* _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 18:44 Titel: |
|
|
Das sagense hinterher alle ^^ und weil du dirs ja selbst gemacht hast (Kopfhörer) gibts keine beweise ^^ _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 18:48 Titel: |
|
|
Ich hab noch was vergessen zu erzählen !!!!
Wir sind auf der Heimfahrt....RExpress
In irgend einem Kaff stiegen 7 Leute ein. Lange Hosen, Käppie seitlich auf, total Gangster pur !!!!!! - ein.
Und einer hatte natürlich SIDO in seinem "Händi" laufen.
Aufgrund der extremen 1,05 Watt Lautstärke aus dem "Händi" mussten die natürlich höllisch laut reden und einen "isch weiss nisch genau Aldda, uns so" Slang vorführen.
Wir warn am Augenrollen und Maria sagte : "Bitte nicht....NEIN....."
Aber dann kam wenige Sekunden später, wie auf einer Wolke der Erbarmnung, die göttliche Hilfe :
Eine Stimme hallte durch den Wagon mit lieblichem Reiz sagend : "Fahrkarten Bitte !"
Während der Engel sich durch die Mengen bahnte sah ich ein paar "Isch weiss ned ey, Hoppper Aldda. Krass fett !" Menschen schnell an den Zugaustieg laufen und in Biblis aussteigen.
Der Engel mit der roten Krawatte entschand ins nächste Abteil, und beendete mein sakrales Erlebnis mit einer ehrfurchtvolln Stille im Passagierwagon des RE.
Die Hopper waren nie wieder gesehn, Biblis steht noch....
Danke Oh Herr des Prog Metal, Oh Dir, Mike Portnoy, für Deine Hilfe uns Segen.
 _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|