| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
loitschix
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 16:05 Titel: Musikvideo des offiziellen Songs GEGEN Rauchverbot! :) |
|
|
Titel: Rauchverbot
Interpret: Dinell Montez & Lady B.
http://www.myvideo.de/watch/2858173
Ist auch was für Nichtraucher!
Greezt... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 16:15 Titel: |
|
|
Geil  _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Densen

|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 17:00 Titel: |
|
|
Danke für diese Perle unter den Amateurvideos....  _________________ Densen isst keinen Honig!
Densen kaut Bienen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 20:47 Titel: |
|
|
Ne, der Text ist ja im gegensatz zu Bushido echt intelligent und hat ne gute Botschaft. Bitte mehr von dieser Art Hip Hop. Ist auf jeden Fall besser als die ganze Egoprofilierung von solchen armen Würstchen wie Bushido (allein der Name ist schon eine Anmassung) und co.
Die haben doch alle kleine Pi***l. _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 0:57 Titel: |
|
|
Und ich bin ganz offiziell gegen das einschränken von Freiheiten, in jeglichem Sinne. _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:10 Titel: |
|
|
Ja, aber man soltle auch Rücksicht auf die nehmen, die gerne in Restaurants ohne Qualm essen möchten und viele so wie ich, sind dagegen auch alergisch...und die Augen fangen an zu schwillen ..für die 2 Stunden kann man sich doch beherrschen, draussen können die sich doch wieder die Lungen voll ziehen  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:37 Titel: |
|
|
Im Restaurant ist das auch völlig ok, es kann aber nicht angehen das in einer Disco Rauchverbot gilt oder in einer Kneipe in der 95% der Stammgäste rauchen. Das ist Geschäftsschädigung. Die wollen ja sogar irgendwann auch ein Verbot in der Öffentlichkeit einführen, und das ist dann einschränkung des Persönlichkeitsrecht. Was vor allen Dingen ankotzt ist das der Stadt ohne Ende an uns Rauchern verdient und dann so eine Doppelmoral von wegen Verbot fährt. Ich kenne einige Wirte die wegen dem Scheiss kurz vor der Pleite stehen. Das ist übrigens einer der Gründe warum ich mich hier bald aus dem Drecksland verpisse. Die Verbote werden zu viele, und die Deutschen lassen es schon wieder mit sich machen. Genau wie 1932 als so ein Scheissverein die Macht übernommen hat. _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 1:40 Titel: |
|
|
Ja dann mit der Öffentlichkeit wusste ich nicht.
Aber Zigaretten kosten heutzutage auch schon bis zu 5€ die Packung...
:-O
Also ich kenn manche die kaufen sich jeden Tag eine neue...vlltsparen sie ja auch so vielmehr Geld...
ich will auch i-wann weg aus dem Land, nur fällt mir wahrscheinlich sehr schwer. _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:32 Titel: |
|
|
Wenn Du wirklich hier weg möchtest, dann arbeite gezielt darauf hin. Wenn man was richtig will, dann schafft man das auch.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das die Leute in den meisten anderen Ländern wesentlich besser drauf sind als hier. Hier haben wir ja schon eine regelrechte Volksdepression, und die Deutschen lassen sich halt alles gefallen.
Meine Tips zum Auswandern: Irland, Canada, Skandinavien, Australien, in den Ländern sind deutsche Fachkräfte gerne gesehen. Die Einreisebestimmungen sind aber sehr hart in den Ländern. Am einfachsten geht es da noch in Irland. Canada hat total heftige Einreisebestimmungen, da ist es richtig schwer reinzukommen.
Aber BTT: Wenn jemand 5€ für ne Schachtel zahlt, dann ist er selber schuld. Ich verrauche in einer Woche 15€, und ich rauche von der Menge her auch so ca. ne Schachtel pro Tag.  _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 18:07 Titel: |
|
|
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: | | Meine Tips zum Auswandern: Irland, Canada, Skandinavien, Australien, in den Ländern sind deutsche Fachkräfte gerne gesehen. |
Irland,Norwegen(!),Schweden sind zu empfehlen der einen Handwerksberuf ausübt
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: |
Aber BTT: Wenn jemand 5€ für ne Schachtel zahlt, dann ist er selber schuld. Ich verrauche in einer Woche 15€, und ich rauche von der Menge her auch so ca. ne Schachtel pro Tag.  |
dreher?
ich weiß ja nich wer von euch schonmal auf Cadfaels HP war aber der hat da echt nen hammer text übers rauchen geschrieben.kann ich nur vollstens zustimmen!am besten gefiehl mir der Satz:
Wenn jemand sagt: Hör auf zu rauchen dann kann ich doch auch sagen:hör auf zu leben!Du musst ja nicht atmen!
(so sinngemäß)
ich sehs schon kommen.in ein paar Jahren ist rauchen komplett illegal,der Staat hat wieder eine (weitere) Millionen Lücke im Steuerkonto.und wer darfs dann wieder ausbaden???
€dit:
da fällt mir ein:
http://www.myspace.com/goetzwidmann
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 19:05 Titel: |
|
|
Ne, ich stopfe.
Zu Cadfaels Spruch kann ich nur sagen: Word man
Der Sog ist geil, erinnert mich an Joint Venture  _________________ Wer allem gegenüber offen ist, der ist nicht ganz dicht. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 21:57 Titel: |
|
|
wie krass is das denn??? hab eben die letzten Posts gelesen und nebenbei Grasgeflüster geguckt.und was seh ich da am ende?eine der Hauptdrasteller hat im Film ein Buch rausgebracht mit dem Namen Joint Venture!Krass
hätte jetz gedacht du drehst^^nuja ich dreh schon seit ca 3-4Jahren.is auch recht sparsam.komm auch ungefähr mit 15-20€ im Monat hin
€dit:
Götz W. war ja bestandteil von Joint Venture... _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 0:05 Titel: |
|
|
| Orpheus hat Folgendes geschrieben: | Aber BTT: Wenn jemand 5€ für ne Schachtel zahlt, dann ist er selber schuld. Ich verrauche in einer Woche 15€, und ich rauche von der Menge her auch so ca. ne Schachtel pro Tag.  |
Ich sagte ja auch BIS zu 5 €
Kommt meist auf die Marke und Volumen an. _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|