| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
orschd

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 16:09 Titel: Nebenwirkung von Nebelmaschinen |
|
|
Warum man unbedingt darauf achten sollte die Nebelmaschinen mit bedacht einzusetzen :
(klick mich) _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 16:52 Titel: |
|
|
Da war ja ne Leuchte am Werk  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 17:02 Titel: |
|
|
Spielt da hinten auf der bühne ne Band , wenn ja...pech für die Leute  _________________ ----> http://lastchaos.gamigo.de/ <----- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 17:05 Titel: |
|
|
Vielleicht ja auch bewusst von den Veranstaltern arangiert....  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 17:18 Titel: |
|
|
Naja...vielleicht haben sie ja nur geraucht? _________________ f=Forte
p=Power |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 17:27 Titel: |
|
|
Also das Bild an sich hat folgenden Hintergrund (Hab mich da eben per E-Mail schlau gemacht).
Das is die True Matel Stage vom (unschwer zu erkennen) Wacken letztes Jahr.
Es kusierte das Gerücht das eine weggeworfene Zigarette schlud an einem Brand war...das ist aber falsch !
In wirklichkeit hatte die Nebelmaschine einen Kurzschluss und fegte alles raus was nur ging (Open AIr Modell 2000 Liter Tank für Nebelfluid).
Angeblich war dieser Zwischenfall während des Auftritts von Blind Guardian passiert, die aber fleißig weiter spielten. (Mein Kollege ist sich nimmer ganz sicher ob es BG war, denn man hat ja nix gesehn....)
Auf jeden Fall witzig ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 17:32 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | Also das Bild an sich hat folgenden Hintergrund (Hab mich da eben per E-Mail schlau gemacht).
Es kusierte das Gerücht das eine weggeworfene Zigarette schlud an einem Brand war...das ist aber falsch !
In wirklichkeit hatte die Nebelmaschine einen Kurzschluss und fegte alles raus was nur ging (Open AIr Modell 2000 Liter Tank für Nebelfluid).
Angeblich war dieser Zwischenfall während des Auftritts von Blind Guardian passiert, die aber fleißig weiter spielten. (Mein Kollege ist sich nimmer ganz sicher ob es BG war, denn man hat ja nix gesehn....)
Auf jeden Fall witzig ! |
Mhm, Stefan Raab liebt Rage...
das heisst eventuell, dass die ganze Prosieben Klitsche dem Metal verfallen is....
Man koennte Schlussfolgern das Uri Geller im Puplikum war und naja
Vieleicht mag der BG ja nich so  _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
_iced_heart

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 18:44 Titel: |
|
|
| Knoppers hat Folgendes geschrieben: | | orschd hat Folgendes geschrieben: | Also das Bild an sich hat folgenden Hintergrund (Hab mich da eben per E-Mail schlau gemacht).
Auf jeden Fall witzig ! |
Mhm, Stefan Raab liebt Rage...
das heisst eventuell, dass die ganze Prosieben Klitsche dem Metal verfallen is....
Man koennte Schlussfolgern das Uri Geller im Puplikum war und naja
Vieleicht mag der BG ja nich so  |
genau und danach hat herr geller dann auch dafür gesorgt,
dass dann alle wieder ganz schnell vergessen, wer das war..
*gg*
jetzt ham ma des rätsels lösung .. _________________ Es ist beSser zu wollen,
_________was man nichD hat,
als zu haBen,
Was man nichD wilL... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 19:59 Titel: |
|
|
Bei dem Bild dachte ich zuerst an unsere alten Proberaumnachbarn, die hießen - kein Witz - Inhalators. Und dreimal dürft ihr raten was die für Mugge gemacht haben.
Wir wußten jedenfalls immer wann die im Raum waren, denn es roch auf einmal sehr exotisch würzig bei uns. Und mit zunehmender Probendauer wurden sie langsamer...
Mit einem exessiven Einsatz von einem Nebelfluid haben wir auch schon Erfahrung gemacht. Es gibt da ein Bild (leider (noch) nicht Digital) wo man von unserem Keyboarder nur die Pommesgabel aus dem Nebel gereckt sieht, sonst war die Bühne blickdicht eingenebelt...
Wat willste machen? Zockste einfach weiter und versuchst nicht in den Bühnengraben zu rennen... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 20:05 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | Bei dem Bild dachte ich zuerst an unsere alten Proberaumnachbarn, die hießen - kein Witz - Inhalators. Und dreimal dürft ihr raten was die für Mugge gemacht haben.
Wir wußten jedenfalls immer wann die im Raum waren, denn es roch auf einmal sehr exotisch würzig bei uns. Und mit zunehmender Probendauer wurden sie langsamer...
|
Is ja ma geil
*rastamanchantaa * _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 480 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 20:24 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | ...alten Proberaumnachbarn, die hießen - kein Witz - Inhalators..... |
Genial, auf sowas musste erstma kommen  _________________ Harzwasser!
http://www.pennergame.de/change_please/4535476/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1307 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 22:46 Titel: |
|
|
naja viel witziger find ich die Vorstellung wie Onkel Pan Metaltypisch einen Fuß auf den Monitor stellen will und nen gekonnten Salti innen Bühnengraben macht oder wie Izzy einen Powersli.....nein lassen wir das^^ _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 22:53 Titel: |
|
|
Nen powerslide macht, der auf kuriose weise mit dem sagg an nem monitor
endet der vorm nebelmaschinenamoklauf definitiv nicht da stand ^^ _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 887 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 23:59 Titel: |
|
|
geschieht ihnen recht den schwermetallern...
ne spaß
(wie komme ich da nur wieder raus) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|