| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blind Guardian

|
Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 14:47 Titel: Neue CDs/LPs/DVDs in der Sammlung |
|
|
In der Suche war nix, also mach ich mal auf.
Welche CDs/LPs habt ihr euch zuletzt gekauft bzw. werdet ihr kaufen bzw. wollt ihr euch noch kaufen? _________________ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Zuletzt bearbeitet von Blind Guardian am Mo Feb 19, 2007 17:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 894 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 16:14 Titel: |
|
|
letztes album: Volcano (Satyricon)
wahrscheinlich nächstes Album: In Sorte Diabolis (Dimmu Borgir) _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeChuck
|
Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 16:59 Titel: |
|
|
"Roadrunner United - The Allstar Sessions" Sollte nicht fehlen^^
Das letzte Album dass ich mir zugelegt habe war, "Fate Of Norns" von Amon Amarth. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alienskater

Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Schwaz, Tirol, Österreich
|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 11:57 Titel: |
|
|
mein letztes album war vor ner woche die best of von korn
und was ich mir noch kaufen werde (gelten dvd's auch?) is die rage against the machine - the battle of mexico city (live dvd) _________________ Can't you feel the pain? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blind Guardian

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 13:39 Titel: |
|
|
Ich werd mir nächste Woche die Blind Guardian - DVD Looking Through The Glass" holen oder so ähnlich... _________________ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 13:59 Titel: |
|
|
| Blind Guardian hat Folgendes geschrieben: | | Ich werd mir nächste Woche die Blind Guardian - DVD Looking Through The Glass" holen oder so ähnlich... |
IMAGINATIONS THROUGH THE LOOKING GLASS.......
BITTE !!!!!!!!!!
Also Echt !
Nennt sich BG und hat die DVD nich, und weiss nicht mal wie sie geschrieben wird....Mann mann !!
Aber is ok...hol sie Dir....Is eine der besten (!!!) DVD's die ich je gesehn habe !
In diesem Sinne : VALHAAAAAAALAAAAAA !!!!!! (wenn Du es siehst weiste was ich mit diesem Satz meine )
EDIT und PS.:
Hansi ist mit abstand der beste Live Sänger Deutschlands ! (knapp gefolgt von Michi Kiske und Howie Carpendale !!!!)
Oh ja ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 14:10 Titel: |
|
|
| wenn es stimmt das AC/DC ein neues albu machen hohl ich mir das^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 14:50 Titel: |
|
|
geht es hier um cds holen oder kaufen?
meine letzte wa von +44 - when your heart stops beating
und meine nächste....hm schwierig... das killers album wäre mal dran aber ma schaun _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 894 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 16:15 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | | Blind Guardian hat Folgendes geschrieben: | | Ich werd mir nächste Woche die Blind Guardian - DVD Looking Through The Glass" holen oder so ähnlich... |
IMAGINATIONS THROUGH THE LOOKING GLASS.......
BITTE !!!!!!!!!!
Also Echt !
Nennt sich BG und hat die DVD nich, und weiss nicht mal wie sie geschrieben wird....Mann mann !!
Aber is ok...hol sie Dir....Is eine der besten (!!!) DVD's die ich je gesehn habe !
In diesem Sinne : VALHAAAAAAALAAAAAA !!!!!! (wenn Du es siehst weiste was ich mit diesem Satz meine )
EDIT und PS.:
Hansi ist mit abstand der beste Live Sänger Deutschlands ! (knapp gefolgt von Michi Kiske und Howie Carpendale !!!!)
Oh ja ! |
omg er weiß wirklich nicht wie die DVD heißt!!!!!!!
ich hab sie auch...die is wirklich gut. und Hansi ist wirklich einer der besten, da kann ich nur zustimmen  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 16:49 Titel: |
|
|
| jakobshund hat Folgendes geschrieben: | | wenn es stimmt das AC/DC ein neues albu machen hohl ich mir das^^ | naja die überreste...wird wohl nur die hälfte wert sein... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blind Guardian

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 16:54 Titel: |
|
|
| Kulashaker hat Folgendes geschrieben: | | jakobshund hat Folgendes geschrieben: | | wenn es stimmt das AC/DC ein neues albu machen hohl ich mir das^^ | naja die überreste...wird wohl nur die hälfte wert sein... |
... halb so gut.
You Shook Me All Night Long... Dadaa..... _________________ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 23:24 Titel: |
|
|
@Topic...
Tool - 10.000 Days _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
alienskater

Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Schwaz, Tirol, Österreich
|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 23:37 Titel: |
|
|
| guitar_maniac hat Folgendes geschrieben: | @Topic...
Tool - 10.000 Days |
achja...stimmt...bei mir auch^^ _________________ Can't you feel the pain? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Paddi

|
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 0:03 Titel: |
|
|
Legion of the Damned - Sons of the Jackal
nächstes Album.... hmm... muss mir mal die neue Rebellion anhören.... ansonsten kommen die neue Eisregen und Dimmu Borgir am selben Tag raus ^^
mfg
Paddi _________________ I AM THE THORN! ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

|
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 0:19 Titel: |
|
|
das dauert ja noch ein wenig bis dahin...
ach ja, knapp vor Volcano (war ziemlich gleichzeitig) hab ich mir Pesatpokalypse VI von Belphegor besorgt  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|