| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toeny

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 20:31 Titel: neue snare !!! |
|
|
hoi
ich hab nochimmer die billige basix snare und möchte mir eine neue zulegen!
ic hhab nur bis zu 250? zur verfügung vieleicht findet ihr etwas auf www.klangfarbe.at (dort geh ich oft einkaufen aber auch drumhouse)
würd mich auf eine antwort freuen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheater1478

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 20:54 Titel: |
|
|
Dann hast Du also anscheinend die Möglichkeit, Snares anzuspielen...warum tust Du das nicht einfach?
Wie wäre es mit einer TAMA ST1465BN Metal Works Snare 14x6,5?
Kostenpunkt: 215Euro ohne drüber gesprochen zu haben. _________________ TAMA Superstar EFX 22/10/12/16/14 Vintage Nickel Sparkle
To Live Is To Die...*sigh* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toeny

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 20:59 Titel: |
|
|
| Cheater1478 hat Folgendes geschrieben: | Dann hast Du also anscheinend die Möglichkeit, Snares anzuspielen...warum tust Du das nicht einfach?
Wie wäre es mit einer TAMA ST1465BN Metal Works Snare 14x6,5?
Kostenpunkt: 215Euro ohne drüber gesprochen zu haben. |
ja werd ich eh nur das problem is ich hab keine ahung und wollt wissen um wieviel geld man eine halbwegs gute bekommt (wenn die tama überhaubt gut is)
danke für den tipp  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheater1478

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 21:42 Titel: |
|
|
gut ist relativ, genauso wie der Klang, denn das ist wiederum Geschmackssache.
Eine gute Verarbeitung sollte sie haben...und das trifft auf die TAMA allemal zu! _________________ TAMA Superstar EFX 22/10/12/16/14 Vintage Nickel Sparkle
To Live Is To Die...*sigh* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toeny

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 21:43 Titel: |
|
|
| Cheater1478 hat Folgendes geschrieben: | gut ist relativ, genauso wie der Klang, denn das ist wiederum Geschmackssache.
Eine gute Verarbeitung sollte sie haben...und das trifft auf die TAMA allemal zu! |
oke passssst =) dankeeee |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1668 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 22:30 Titel: |
|
|
bschreib doch mal den klang den du bervorzugst, das definitive rezept dafür wirst du nicht bekommen, weil so viele empfehlungen bekommst wie es snares gibt
aber wenn du beschreibst wie der klang sein soll, kann man zumindest einen wink in die richtige ecke geben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toeny

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 22:38 Titel: |
|
|
| Kelath hat Folgendes geschrieben: | bschreib doch mal den klang den du bervorzugst, das definitive rezept dafür wirst du nicht bekommen, weil so viele empfehlungen bekommst wie es snares gibt
aber wenn du beschreibst wie der klang sein soll, kann man zumindest einen wink in die richtige ecke geben. |
ja am besten wärs wenn es eine allzweck snäre wäre aber am meisten würd ichs für hard rock oder metal gebrauchen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ReQuim

Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 21 Wohnort: Frankfurt a.M./Hessen
|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 1:08 Titel: |
|
|
Hi
Also du spielst Metal und dein Bild ist Joey Jordison hmm dann nimm doch seine Signature Snare kostet 248€ überall hab se zwar noch net anspielen können aber die Bewertungen von Zeitschriften hören sich ganz gut an. Ich werde mir sie mir auf jeden fall noch holen. Die gibts sogar auf der Seite die du angegeben hast. _________________ Punks sind schlau und stellen sich dumm
bei den Nazis ist das Andersrum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 3:24 Titel: |
|
|
Also ne Allround Snare wäre am ehesten wohl aus Maple und wenns umbedingt Metall sein muss aus Messing.
Interessant wären wohl auch die Mapex Black Panther Snares, die oftmals gute Klangeigenschaften haben.
So ich hab noch mal ein wenig geschaut...
desweiterin wären für den Preis vll Snares von Worldmax drinne. Bei Drumsonly gibt's ne Starclassic Maple für 299?, das wäre schon ne sehr geile Snare.
Ansonsten sind auch Custom Drums ne coole Sache, z.B. bei Herrn Stegner http://stdrums.de/
Da gibt es einige sehr coole Sachen, z.B. die schwarzen Metallkessel, Kellerkessel oder one Ply Kessel.
Zusammen mit der Hardware kommt man da oft auch in die Gegend um 250? rum und erhält eine Spitzensnare. Also einfach mal stöbern! _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|