| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TKoch94
|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 20:11 Titel: Neues Schlagzeug |
|
|
Hallo. Ich möchte mir bald ein neues Schlagzeug kaufen. Ich spiele eigentlich alles was man auf einem drumset spielen kann. Habe mir mal was zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr so davon haltet:
SONOR SPECIAL EDITION 505 STUDIO SET
SONOR MBS113 GALGEN BECKENSTÄNDER
SABIAN XS20 KOMPLETT SET
SONOR DP492S DOPPELFUßMASCHINEn
PS:hatte schon vorher mal ein sonor schlagzeug;find ich garnich mal so schlecht  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
molde
|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 21:34 Titel: |
|
|
| hi,ich hab auch ein sonor und finde,dass es echt keine schlechte qualität ist,bin echt zufrieden damit.mit den becken kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da weiß ich nicht sogut bescheid. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 22:00 Titel: |
|
|
| also das 505 kannste an sich als advanced(zu deutsch fortgeschrittenewr) inne tonne haun...wenn de grad anfängst ja gut...aber dann lieber nen 2000er;)rest sagt mir nix...pedal sollte ne doppelkette haben...ständer joa doppelstrebig aber nich von großer bedeutung |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sven
Anmeldungsdatum: 09.11.2006 Beiträge: 55 Wohnort: leverkusen, bei köln
|
Verfasst am: Di Jan 09, 2007 0:31 Titel: |
|
|
ich würd mir überlegen vllt bei den becken ein bischen mehr zu investieren...die sind nämlich nciht aufwertbar, durch neue felle o.ä.
ich hab am anfang becken a la "ich war mal ne konservendose" gehabt, und peu a peu aufgerüstet.
mittlerweile besitze cih 2 sabian HH crashes, und ein b8 pro ride.
hihat und effect becken liegen leiter zur zeit nciht im budget...meine meinung ist halt, lieber langsam aber sicher was vernünftiges, als direkt n ganzen satz, den man hinterher eh wieder vertickt.... _________________ Manche menschen machen die Welt zu etwas besonderem, indem sie ein Teil von ihr sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|