Musikertalk.com :: News, Tipps und Tricks zur Sponsorensuche...

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

News, Tipps und Tricks zur Sponsorensuche...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musik(er) + Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ksch

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 11:39    Titel: News, Tipps und Tricks zur Sponsorensuche...

Hallo Forum,

Hoffentlich bin ich mit meinem Eintrag hier richtig...

ich möchte meinen Blog mit News, Tipps und Tricks zum Thema Band- und Musiksponsoring vorstellen.

Der http://www.sponsoring-blog.de bietet und sucht Lösungswege zu Sponsoring-Partnerschaften für Newcomerbands und Musiker, die dauerhaft sowohl für Sponsoringgeber als auch den Sponsoringnehmern Nutzen bringen.

In Zukunft sollen regelmäßig weitere Ideen zur Sponsorengewinnung und allgemeine Branchen-News veröffentlicht werden. Alle Tipps und Tricks werden kostenlos zur Verfügung gestellt und warten darauf, von Interessierten zum Thema umgesetzt zu werden. Ich freue mich über jede Rückmeldung von Lesern zu einer erfolgreich umgesetzten Sponsoring-Partnerschaft durch Anregungungen des Blog.

Gleich mal ein Link zum Eintrag: Konzeption zur Sponsorensuche Idea

http://www.sponsoring-blog.de/2008/02/28/konzeption-zur-sponsorensuche-oder-aller-anfang-ist-schwer/

Ich freue mich über Kommentare und "Verlinkung"

Gruß,

ksch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musik(er) + Internet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.