| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tom Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2005 9:31 Titel: nur so ne frage |
|
|
also irgendwie seh ich bei den diversen beiträgen zwar dass jeder einzelne beitrag zwar oft gelesen wird, aber sehr sehr wenige antworten gibts hier ...
ich dachte eigentlich immer ein forum nutzt man um infos zu bekommen, feedback oder so in der richtung?
kann ja wohl nicht sein dass sämtliche posts im sand verlaufen, oder einfach nur gelesen werden, weil -wenn i a frge hab, dann nutzt ma des nix wenn meine frage 1000mal gelesen wird aber i kriag ka antwort! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2005 9:56 Titel: Sänger/in |
|
|
Hier suchen die meisten Leute Sänger oder sie sind Sänger und nicht immer gibt es jemanden aus dem selben Bundesland. Ich würde auch nicht antworten wenn da steht zB komme aus Graz, wenn ich weiß ich bin aus Kärnten und wir werden sowieso nie zusammen arbeiten, wäre ja auch dumm also ........ Keine Antwort
mfg Yvonne |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kerstin20 Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2005 11:30 Titel: |
|
|
bin genau deiner meinung, tom ! @ yvonne, ich finde du hast nur zum teil recht, es gibt ja welche in diesem forum, die ihren herkunftsort gleich ins thema schreiben, massenhaft abrufe haben und trotzdem keine antwort erhalten! außerdem wäre irgendein feedback schon toll! ich zb habe einmal zwei verschiedenen bands eine mail geschrieben und nie eine antwort erhalten! es würde ja schon reichen, wenn sie nur "haben schon jemand anderen gefunden, danke!" zurückschreiben, dann kennt man sich wenigstens aus! aber soviel anstand haben die meisten eben nicht.. leider.. ist für sie sicher bequemer...lg Kerstin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2005 11:36 Titel: Re: nur so ne frage |
|
|
| tom hat Folgendes geschrieben: | also irgendwie seh ich bei den diversen beiträgen zwar dass jeder einzelne beitrag zwar oft gelesen wird, aber sehr sehr wenige antworten gibts hier ...
ich dachte eigentlich immer ein forum nutzt man um infos zu bekommen, feedback oder so in der richtung?
kann ja wohl nicht sein dass sämtliche posts im sand verlaufen, oder einfach nur gelesen werden, weil -wenn i a frge hab, dann nutzt ma des nix wenn meine frage 1000mal gelesen wird aber i kriag ka antwort! |
Hallo!
Bei Postings wie "Suche Band" oder "Band sucht einen Sänger"... ist es klar, dass wohl häufiger gleich direkt Kontakt aufgenommen wird, oder eben gar nicht geantwortet wird wenn die räumliche Distanz zu groß ist.
Wenn du allgemein andere Postings hier im Forum meinst: nun, dass stimmt, häufig wird auf Fragen sehr wenig bis gar nicht geantwortet, dass ist leider schade, da sind die Besucher hier wohl noch etwas schreibfaul (ob sich das ändern lässt?).
Aber das kann man ja ändern: einfach ab und zu was reinschreiben, und schon läuft es
Und an meine beiden Vorredner: ihr könntet euch hier registrieren, dann könnt ihr die Funktionen des Boards noch besser nutzen und es lässt sich viel besser diskutieren!
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2005 11:43 Titel: |
|
|
| Kerstin20 hat Folgendes geschrieben: | bin genau deiner meinung, tom ! @ yvonne, ich finde du hast nur zum teil recht, es gibt ja welche in diesem forum, die ihren herkunftsort gleich ins thema schreiben, massenhaft abrufe haben und trotzdem keine antwort erhalten! außerdem wäre irgendein feedback schon toll! ich zb habe einmal zwei verschiedenen bands eine mail geschrieben und nie eine antwort erhalten! es würde ja schon reichen, wenn sie nur "haben schon jemand anderen gefunden, danke!" zurückschreiben, dann kennt man sich wenigstens aus! aber soviel anstand haben die meisten eben nicht.. leider.. ist für sie sicher bequemer...lg Kerstin |
Tja, es ist wohl leider so, dass man bei vielen Kontaktaufnahmen keine Antwort bekommt - ist mir selbst auch schon oft so gegangen. So eine Ablehnung wie du schreibst sollte ja eigentlich wirklich kein großes Problem sein.
Es könnte ja aber auch sein, dass sich auf Inserate im Internet (in Foren, Kleinanzeigenmärkten,...) dann so arg viele Inserenten melden, dass man irgendwann (wenn man vielleicht schon jemanden gefunden hat) nicht mehr auf jedes Inserat antworten kann/will - obwohls natürlich kein schönes Bild macht.
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edda

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 22:37 Titel: |
|
|
hallo leute,
manchmal haben die leute die hier vorbeischauen, keine ahnung davon, sondern wollen sich einfach nur informieren!!
lg edda
PS: ihr redet von musiker sucht band / band such musiker!! die gehören eh nicht in dieses forum und deshalb werden die jetzt schnell weggemacht... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|