Musikertalk.com :: Österreicher !?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Österreicher !?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd Steiner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 21:04    Titel: Österreicher !?

Hey Freunde

Was schätzt Ihr, wie hoch eigentlich der Anteil der Österreicher bei den registrierten Usern ist !? Oder kann man das genau definieren !?
Hat eine Band aus dem Mühlviertel überhaupt eine reelle Chance in einem der Foren (z.B. Suche....) ihre gewünschte Absicht zu verwirklichen !? Interessante und qualifizierte Beiträge unserer Nachbarländer helfen uns in Kleinzell wahrscheinlich nicht weiter.
Nehmen wir uns die Kommunikationsfreudigkeit z.b. unserer Nachbarn aus Deutschland (Schönen Gruss) zum Vorbild.
Österreicher meldet Euch zu Wort ! Lasst uns posten !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kulashaker

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 21:49    Titel: Re: Österreicher !?

Bernd Steiner hat Folgendes geschrieben:
Hey Freunde

Was schätzt Ihr, wie hoch eigentlich der Anteil der Österreicher bei den registrierten Usern ist !? Oder kann man das genau definieren !?
Hat eine Band aus dem Mühlviertel überhaupt eine reelle Chance in einem der Foren (z.B. Suche....) ihre gewünschte Absicht zu verwirklichen !? Interessante und qualifizierte Beiträge unserer Nachbarländer helfen uns in Kleinzell wahrscheinlich nicht weiter.
Nehmen wir uns die Kommunikationsfreudigkeit z.b. unserer Nachbarn aus Deutschland (Schönen Gruss) zum Vorbild.
Österreicher meldet Euch zu Wort ! Lasst uns posten !
gibt genug schau mal bei band sucht musiker und so sind viele wiener etc-....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Steiner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 22:17    Titel: Aber...

Hallo Kulashaker

Ausnahmen bestätigen die Regel ! Du kannst jedoch nicht abstreiten, dass unter den ersten 12 Beiträgen in dem von Dir gemeinten Forum lediglich unsere 2 die einzigen ROT-WEISS-ROTEN sind. Weiters- Ihr schaut sicherlich auch gelegentlich auf das Tracking Eurer Homepage- bezeichnend, doch nicht minder wertvoll- der Einzige, der sich seit 2 Stunden, seitdem ich diesen Artikel online gestellt habe, unsere Homepage angesehen hat, war ein Gast aus Deutschland !

L.G. Bernd

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alienskater

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 17:16    Titel:

hey

bin auch össi Very Happy ...

lg
max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
M24

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 17:38    Titel:

Hallo, ich muss zugeben dass ich Deutscher bin (wow bis *würg*).
Ich mag keine SCHWARZ-ROT-GOLDEN Wiesen und auch keine ROT-WEISS-ROTEN Wiesen, sie müssen GRÜN sein mit vielen bunten Blumen. Musik muss schön sein, egal aus welchem Land sie kommt. Gespräche müssen gut sein, überhaupt möglich sein, freundlich muss es zugehen usw.

Ich war erst zweimal im Össiland, aber jedes Mal nicht wegen der Musik, vielleicht sehe ich das beim nächsten Besuch anders.

Links zu Homepages: Ich muss zugeben dass ich erst wenige euere Homepages gesehen habe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Steiner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 19:50    Titel: M 24

Hallo M24

Mein Thema war glaube ich alles andere als nationalistisch zu verstehen !!!
Im Gegenteil- unsere Musik und deren Texte, gehen mit dem was Du geschrieben hast absolut konform. Überzeuge Dich selbst www.circledcube.com Vielmehr geht es um Folgendes: meine Jungs sind Profimusiker und wir haben inclusive 30.12 bis Ende Jänner schon 5 Auftrittstermine fix. Da uns unser Bassist Ende Dezember leider in Richtung Indien verlässt, haben wir ein kleines Problem. Da die Wahrscheinlichkeit, was von unserer Seite her allerdings nicht ausgeschlossen ist, ein Deutscher zu unserer Truppe stösst, ist meines Erachtens eher gering. Deshalb- Österreicher lasst uns posten. Du scheidest insofern ja leider auch aus. Noch dazu bist Du ja Drummer !? L.G. Bernd

M24

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 18:10    Titel:

Hallo Bernd,

kann es sein, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast?
Vielleicht ist es auch besser nicht weiter darüber zu diskutieren, ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich auch deinen letzten Beitrag nicht.

Du kannst mir auch gerne eine PN senden wenn du dich darüber mit mir auseinandersetzten möchtest.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alienskater

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 23:11    Titel:

he...kann es sein, dass hier ein kleiner konflikt entsteht Confused ?...das lasse ich nich zu Evil or Very Mad ...auf dieser site herrscht ruhe, frieden und (achtung, wortspiel) einklang mit der musik... Cool

lg
max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bernd Steiner

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 16:39    Titel: Ruhe, Frieden

Hey M24
Unser kleines Missverständnis ist eher meine Schuld, da ich glaube Deinen

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 16:38 Titel:
Hallo, ich muss zugeben dass ich Deutscher bin (wow bis *würg*).

falsch interpretiert habe. Sorry
Doch jetzt soll es im Sinne von Alienskater und uns vor Allem wieder um die Musik gehen. Und diesbezüglich freut es mich, dass wir vorübergehend einen Bassisten gefunden haben.

SCHÖNEN GRUSS aus Österreich, wo wir Dich hoffentlich bei Deinem
dritten Besuch kennenlernen dürfen.
Laughing Laughing Laughing

Benedikt1208

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 21:36    Titel:

Bin auch leidenschaftlicher Österreicher und Keyboarder.
Hab mich im Forum angemeldet weil ich mir Tipps für Keyboard und so holen will.
Hab zwar schon ne Band aber wenn ihr Tipps braucht könnts mich ruhig fragen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
james

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 18:27    Titel:

Bin ebenfalls stolzer Österreicher (, der zugegebenermaßen den Ausdruck Ösi oder noch schlimmer Össi nicht gern sieht) und hämmere gern auf meiner Werkbank herum.

Guten Tag euch allen!

GilRocksMF

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 17:55    Titel:

hey allen miteinnander!! bin auch stolzer österreicher (ausm Mühlviertel), also hoffe ich mal das ne band ausm mühlviertel erfolgreich werden kann^^... aja, und ich spiele gitarre, e--gitarre und hoffentlich bald mundharmonika!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 18:00    Titel:

Na, das ist doch schön, dass hier so viele aus unserem Nachbarland vertreten sind!
Es ist doch eh schon lange bekann (ich glaube seit Beethoven), dass sich die Österreicher gerne deutsche Musiker zueigen machen Very Happy
(Bitte nicht ganz ernst nehemen, ist wirklich als Spaß gemeint.)
Sie haben uns dafür ja auch andere Personen überlassen, die man gerne los wird. (So eine arg seltsam denkende Figur vor ca. 60 Jahren).

Nee, mal wirklich: Ist doch immer schön, wenn man über Musik reden kann. Egal woher man kommt. Musik ist eben eine eigene Sprache und hat kein Heimatland, sondern ist überall daheim.

Lieben Gruß auch an die Bewohner eines meiner Lieblingsurlaubsländer (zumindest im Winter)!!

Steffi

GilRocksMF

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 19:49    Titel:

grüße zurück!
lass mich raten: entweder du fährst gerne ski, oda snowboard.. Very Happy, oder gleich beides^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 21:54    Titel:

Ja, ich fahre gerne Ski!!!
Snowboarder (falls hier welche unter uns sind entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld) gehören nicht auf die Piste. Die sitzen immer im Weg rum. Sollte ich mal über welche aus Versehen drüber fahren.......selber schuld.

Gruß

Steffi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musikertalk.com Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.