| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1520 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 1:09 Titel: |
|
|
acht mal auf den schatten, dann kommst du vll von selbst drauf
in welche richtung dreht sich der schatten? _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 1:24 Titel: |
|
|
Das ist verdammt schwer das hinzukriegen...  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
•Die drei Lügen eines Gitarristen:
1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
_iced_heart

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 21:55 Titel: |
|
|
| Reaper hat Folgendes geschrieben: | | Also das mit der Tänzerin krieg ich nicht hin. Die dreht sich immer im Uhrzeigersinn! Heisst das meine linke Gehirnhälfte ist unterentwickelt, bzw meine rechte überentwickelt? |
das würde ich jetzt auch maL gerne wisSen,
ich kann nichts dagegen machen, dass sie sich einmal in die andere Richtung dreht... ? mhhhhhmmm...
kann irgend jemand die delfine in den illusionen noch vor der tänzerin erkennen?? _________________ Es ist beSser zu wollen,
_________was man nichD hat,
als zu haBen,
Was man nichD wilL... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 16:09 Titel: |
|
|
Hr hr hr.
Das find ich cool. Habs letzte Woche zum ersten Mal gesehen. Das Prinzip ist ja schon klar. Aber aber so als Animation...... ich hab gedacht, ich werde jeden Moment verrückt.
http://www.kyb.mpg.de/bu/demo/mask/index.html _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 16:16 Titel: |
|
|
nee der wird man ja blöd von^^ _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
•Die drei Lügen eines Gitarristen:
1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 16:20 Titel: |
|
|
man KANN der maske einfach nich folgen, oder? ich packe es nicht, falle jedes mal wieder drauf rein, und denke, dass die maske die richtung geämdert hat. kackmist!  _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 16:32 Titel: |
|
|
Naja. Prinzipiell braucht man auch gar nicht erst versuchen, ihr zu folgen. Es ist wie Du sagst. Es ist nicht möglich. Trotzdem bin ich jedes Mal überrascht, wenn sie plötzlich zurückkommt.
Und ich guck sie mir auch gar nicht so gerne an. Sie macht mich krank!  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 17:15 Titel: |
|
|
??? Ich verstehe den Sinn da nicht so ganz. Ist doch einfach nur eine routierende Hohlmaske oder wie sowas auch immer heißen mag. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
12.07. Bottrop - Cottage REL Party
18.07. Euskirchen - Heavy Summer Night O.A.
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 17:17 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | ??? Ich verstehe den Sinn da nicht so ganz. Ist doch einfach nur eine routierende Hohlmaske oder wie sowas auch immer heißen mag. |
ja das isse ja grad....
das is ne Maske, die rotiert, und wenn man von hinten schut, sieht se total gleich aus!!!
ich find das zwar au nich soooo toll
de olli _________________ -Alle Beiträge sind mit Lieben Grüssen vom Olli genibblt- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 17:54 Titel: |
|
|
Ja. Es ist eine rotierende Hohlmaske. Aber man sieht sie nie von der Innenseite, obwohl sie durchaus von der Innenseite zu sehen ist.
Man denkt stets nur, sie wäre von vorne zu sehen.
Wir sind ja hier nunmal bei den Optischen Täuschungen.
Aber @ Izzy
wenn Du sie tatsächlich von innen sehen solltest, dann solltest Du Dich als einer der 1% die das können sofort als Forschungsobjekt bei einem Neurobiologen melden
Nein, man muß das selbstverständlich nicht toll finden. Aber ich find's schön (faszinierend)!  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|