| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Godfather
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 16:00 Titel: |
|
|
| Simon hat Folgendes geschrieben: | 900 ? in 3 wochen ? respekt oO
|
bei mir in der nähe gibts ne firma, wo man 1000? für 4 wochen ferienjob erhält.
am besten immer wenn ferien sind irgendwo arbeiten. zusätzlich noch zeitungen austragen. (ja, ich weiß, ferienjob bekomt man nicht immer angeboten ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mortuus

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 21:51 Titel: |
|
|
Hallo Mortuus,
willkommen im Forum!
In Black Metal kenne ich mich überhaupt nicht aus und angespielt habe ich die Gitarre auch noch nie. Aber ...
Auf jeden Fall ist schon mal gut, dass man diese Gitarre sowohl gut im sitzen als auch stehen spielen kann! Gerade im Metal Bereich gibt es ja ie unmöglichsten Formen, die zwar cool aussehen, aber nicht im sitzen zu spielen sind. Daher ein Plus.
Wie gesagt; die Musikrichtung kenne ich nicht, aber die beiden Humbucker Tonabnehmer sollten genau richtig sein. Plus.
Zudem ist die Gitarre nicht mit lauter "Schnickschnack" zugedonnert. Auch Schnickschnack kostet Geld - und je weniger Schnickschnack eine Gitarre hat, desto mehr Geld bleibt für vernünftiges Holz, gute Tonabnehmer oder Mechaniken. Plus.
Jack & Danny Gitarren sind bestimmt nicht die Spitze der Gitarrenbaukunst, aber der MusicStore hat wie Thomann und ein paar andere große Läden einen guten Ruf. Im Gegensatz zu manchem ebay Brennholz kriegt man hier normalerweise eine Gitarre, die ihr Geld auch wert ist.
Wenn Du 250 Euro oder mehr für eine Gitarre ausgeben könntest wäre das natürlich gut - aber das kann oder will nicht jeder. Daher: Wenn Dir die Gitarre gefällt, solltest Du sie antesten gehen oder dir schicken lassen. Vielleicht kennst Du ja einen Gitarristen, der sie mal mit Dir unter die Lupe nimmt. Wenn sie nicht hält wa sie verspricht, kannst Du sie zurück schicken.
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mortuus

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 14:37 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort Cadfeal.
Ich werde sie mir wohl zuschicken lassen da ich zu weit weg wohne und sie dann antesten.
Nochmals Vielen Dank
LG Mortuus |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mortuus

|
|
| Nach oben |
|
 |
mr. blues
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 18:33 Titel: |
|
|
| Ich bin auch ein Anfänger und habe im moment genug Geld für eine anständige Gitarre. Was sagt ihr denn zu hagstrom swede? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moony667

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 9:55 Titel: |
|
|
| mr. blues hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin auch ein Anfänger und habe im moment genug Geld für eine anständige Gitarre. Was sagt ihr denn zu hagstrom swede? |
Saucool, sind tolle Instrumente und für das Geld fast nicht zu glauben.
Wird nur für Motuus nichts sein...
@Mortuus:
Versuch mal ne Ibanez SZ 320 oder SZ 520 (das gleiche aber mit schönem Ahornfurnier und Transparentlackierung) gebraucht zu kriegen, gehen bei ebay schon ab 80,-Euronen...super-fett klingende, an PRS-Gitarren angelehnte (kürzere Mensur, fetter eingeleimter Hals, 2 Humbucker, Fixed-Bridge) Gitarre...kannst Du definitiv nix mit falsch machen!!!! Und Death-/Black-/Viking- oder sonstwasböses-Metal kannst Du damit definitiv auf die Menschheit abfeuern!!!!
 _________________ PRS SE :SingleCut,- Tremonti, -EG (alle frisiert), UFNAL Handmade Sign. custom, Parker NiteFly, IBANEZ SC 620, Line6 Vetta-Hd, 2x IBANEZ TB412A Box, Rath-Amp RETRO 50 Combo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
audioslave

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 15:15 Titel: |
|
|
Meine nächste Git wird wohl auch eine Hagstrom sein
Und bisher hab ich noch nichts schlechtes über die gehört.
@mr. blues
Und wenn du wirklich an der interessiert bist, bei Thomann gibts grade eine bei den Restposten klick
da kannst du nochmal ca 30€ sparen, vorrausgesetzt, Du hast nichts gegen ein paar Spielspuren und kannst auf die Originalverpackung verzichten... _________________ Wie kommt es, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|