| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kreator
|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:49 Titel: Pearl Bassdrum gesucht! |
|
|
Hello, ich bin auf der Suche nach einer weißen Bassdrum von Pearl, 22 x 16. Wie sieht es bei euch aus? Soll eine Ergänzung zu meiner Birch Shell sein, schon eine alte Serie. Greetings, Chris
P.S: Für jeden Tipp bin ich auch dankbar. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheater1478

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 0:20 Titel: |
|
|
@duality42
Du willst ein Auto? Würde ich Dir von abraten...kauf Dir lieber ein Motorrad.
Falls Du mich nicht verstehst: wieso rätst Du davon ab? Ich wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, wenn man es benötigt. Mehr "Wooms" bekommt man meiner Meinung nach spürbar, im Gegensatz zur Doppelfußmaschine. Zudem könnte man zwei verschiedene Bassdrums verwenden... _________________ TAMA Superstar EFX 22/10/12/16/14 Vintage Nickel Sparkle
To Live Is To Die...*sigh* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 0:24 Titel: |
|
|
@ Cheater: Vorallem ist das DFP viel günstiger...der Transport ist ebenfalls einfacher und die mit der hand fast identisch zu stimmen, ist sagen wir es mal fast nicht möglich.
Und ausserdem isset auch Geschmackssache ob einem lieber 2 oder 1ne bass drum gefällt.mit gefällt es Optisch besser 1 bass drum zu haben mit einem DFP. _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1542 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 1:35 Titel: |
|
|
hehe erstmal bei mir erkundigen und dann im forum schreiben, du schlingel^^
2 bassdrums is schon cool und acht ordentlich was her, allerdings lohnt es sich imo nicht für ein "minderwertiges" set ne 2. bass zu kaufen, ne gute bass kostet nunmal schon 1000€
und kann man die 2 monster auch transportieren und hat man immer lust, die zu tragen und aufzubauen... _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 2:29 Titel: |
|
|
Was bei 2Bd's aber immer der Nachteil sei wird:Wenn du mal innem kleinem Club spielst, da hast du dann logischer Weise wenig Platz, und das heißt keine 2Bd's! _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
Nothing is forever  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 11:17 Titel: |
|
|
| Kelath hat Folgendes geschrieben: | hehe erstmal bei mir erkundigen und dann im forum schreiben, du schlingel^^
|
laber keinen ^^
das meiste habe ich dadrin von mir nur das mit dem transport nicht...^^ _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 12:19 Titel: |
|
|
Was bei 2 Bassdrums auch fein ist: Sie unterschiedlich hoch stimmen. Ist zwar nicht jedermanns gschmack ist aber ganz witzig  _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|