Musikertalk.com :: peavey ~>> gut oder schlecht?!

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

peavey ~>> gut oder schlecht?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4mp

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 21:54    Titel: peavey ~>> gut oder schlecht?!

hallo leutz, ich wollte mir einen neuen vertärker zu legen, iich habe einen preiswerten peavey verstärker gefunden :
http://musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_15_GECOMBO_75_GIT0001048-000/0/0/0/detail/musicstore.html

ist das preisleistungsverhältnis gut?
hat vllt jemand von euch diesen amp??
was für vor- und nachteile hat dieser amp???
paar freunde von mir meinten der wäre gut.. was sagt ihr dazu!?

danke schonma!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cadfael

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 22:14    Titel:

Hallo V4mp,

kommt natürlich auf deine Musikrichtugn an!
Aber prinzipell sind die Peaveys gute zuverlässige Arbeitstiere.

Den SudioPro112 wirst Du wohl kaum noch bekommen. Scheint ein Auslaufmodell zu sein.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn inkl. Fußschalter (und den braucht man ja) kostet er nur 20 Euro weniger als der Peavey Bandit - und da ist der Fußschalter bereits mit dabei!

Achtung! Peavey ändert das Aussehen der Amps! www.Peavey.com (TransTube Serie)
Noch kostet der Bandit ca. 250-260 Euro inkl. Fußschalter. Der neue wird wohl um die 299 Euro kosten! Mehrwertsteuererhöhing lässt grüßen!
Der Bandit hat übrigens 80 Watt an 8 Ohm und mit Zusatzbox an 4 Ohm 100 Watt. Bisher habe ich nur gutes über den Bandit gehört.

Und schon die Bandits vor 25 Jahren als ich anfing mit der Gitarre waren der Wunschtraum vieler Gitarristen. Antesten muss man immer, aber er sollte ganz oben auf die Antestliste für Leute, die ein optimales Preis-Leistungsverhältnis wollen.

Gruß
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brain Eden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 8:04    Titel:

#Tag!
Ich würde mal einfach behaupten, dass 200€ für einen amp nicht grad viel ist. Und bis jetzt hab ich nichts schlechtes über ihn gehört... genug leistung, auch für wirklich laute bands, footswitch dabei... meiner meinung nach ein sehr gutes angebot!

V4mp

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 22:14    Titel:

cool, danke für die info, ich glaub ich werde mit diesen bandit holen, den gibs auch für 244 ?!!! bei www.thomann.de
danke nochma!

Cadfael

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 18:35    Titel:

Hallo V4mp,

wäre schön, wenn Du einen Erfahrungsbericht ab gibst!
Da der Bandit seit 25 Jahren zu den meistverkauften Amps zählt, kann er so schlecht nicht sein.
Ich habe vor 25 Jahren mit einem 15W Peavey angefangen. hatte damals einen sehr guten Sound!

Gruß
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.